sassenach5362 Mäuseflüsterer*in Messages 573 Reaction score 0 2 February 2013 #1 Die Kleine wurde dort abgegeben, weil ihre zwei Artgenossen verstorben sind und sie als letzte übrig blieb.... "Tami" Rasse: Gerbil Geschlecht: weiblich geb.: 2012 bei uns seit: 15.12.2012 Es kann überregionla vermittelt werden, Schutzgebühr 10 € Übersicht
Die Kleine wurde dort abgegeben, weil ihre zwei Artgenossen verstorben sind und sie als letzte übrig blieb.... "Tami" Rasse: Gerbil Geschlecht: weiblich geb.: 2012 bei uns seit: 15.12.2012 Es kann überregionla vermittelt werden, Schutzgebühr 10 € Übersicht
Ruth Mäusementor*in Messages 957 Reaction score 0 5 February 2013 #2 Also ich suche für mein Rennmausmädchen eine neue Partnerin weil ihre letzte Woche gestorben ist.....wäre es möglich die Maus bis Mainz zubringen!?.....
Also ich suche für mein Rennmausmädchen eine neue Partnerin weil ihre letzte Woche gestorben ist.....wäre es möglich die Maus bis Mainz zubringen!?.....
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 16 February 2013 #3 hier kann zu - das TH hat per Kontaktformular gemeldet, dass Tami erfolgreich vermittelt werden konnte *freu*
hier kann zu - das TH hat per Kontaktformular gemeldet, dass Tami erfolgreich vermittelt werden konnte *freu*