Rennmaus 63571 TH Gelnhausen 1 Renner (m)-> Tumor!

Ich könnte mich hier wieder als "Mäuse-Taxi" anbieten, falls der Kleine *Herz* dadurch schneller ein neues Zuhause findet. Einfach anfragen. =)

Habe eine Mail geschrieben...suche eigentlich ein Böckchen dass ich zu meinem vergesellschaften kann. Vielleicht kann der Tumor ja noch operiert werden...

Das würde mich für den Kleinen sehr freuen, wenn er bei Dir ein neues Zuhause finden würde. =)
Was den Tumor betrifft, habe ich auch schon Mäuse gehabt, die trotz Tumor an der Duftdrüse alt geworden und vielleicht letztendlich auch nicht an ihm gestorben sind. Mir und meinen Tierärrzten war es bis jetzt immer zu riskant zu operieren, da die Narkose gerade bei einem älteren Tier auch nicht ohne ist. Da kann eine OP manchmal sogar lebensverkürzend stand lebensverlängernd sein. Aber das muß natürlich jeder selber entscheiden ...

Ich muss dazu sagen, dass dieses Tierheim von Mäusen null Ahnung hat... Also muss es auch nicht unbedingt sowas schlimmes sein ;-)

Hallo ihr Lieben,
Maja hat Recht - die haben von Mäusen null Ahnung:( Die Maus hat noch nie einen TA gesehen.
Ich war ernsthaft erschüttert wie die Mäuse und Degus dort untergebracht sind...
Sie haben mich so gut wie nichts gefragt - quasi die Maus einfach so mitgegeben. Wollten auch keine Schutzgebühr. Habe trotzdem was gespendet. War direkt bei meiner TA - Tumor kann ohne Probleme operiert werden - habe am Freitag einen Termin...hätte man längst machen können.

Du Retterin! *freu*
Das freut mich für den Kleinen! Die Daumen sind gedrückt, dass er anschließend noch ein langes Leben hat und auch die VG klappt! =)

Danke für die lieben Worte :) Ich hätte es mich nicht getraut, wenn "oline" vom Nagerschutz mir nicht Mut gemacht hätte (von ihr habe ich meine andere Maus die gerade alleine ist). Nun drücke ich die Daumen für die OP und dann klappt hoffentlich auch die VG...

Super, dann kann das ja ins "Glück gehabt" *freu*
drücke auch die Daumen!!

Back
Top Bottom