637** 3 junge Weibchen abzugeben

Toffrat

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!
Habe aus (eigentlichem Ratten-)Notfall 4 Farbmaus Weibchen mit-übernommen. Sie sind laut Angabe 3 x 10 Wochen alt und 1 x 6 Monate alt. Alle sind vom Arzt gecheckt und munter. Soweit sind sie auch zahm, bei neuen Personen neugieirg aber anfangs schüchtern *Herz*
Zur Farbgebung:
1x grau
1x hellbraun
2x dunkelbraun

Da ich wie gesagt eigentlich zur Rattenfranktion gehöre, leben sie bei mir nur Notdürftig untergebracht, wäre also super wenn sie recht schnell ein neues Zuhause finden würden, bei denen mehr Platz und vor allem auch mehr Plan in Bezug auf Bedürnisse/Haltung besteht als bei mir, ich bin nämlich komplette Anfängerin auf dem Gebiet (gebe aber mein bestes mich einzulesen) ;-) In der Umgebung von Aschaffenburg könnten die 4 Mädels gebracht werden. Auf halber Strecke treffen wäre ebenfalls möglich.

Ausziehen solle sie natürlich nur zusammen. Auf jeden Fall mit Schutzvertrag und nur in liebevolle Hände

Fotos versuche ich möglichst schnell zu knipsen und einzustellen.

Lg Toff

AW: 637** 4x junge Farbmaus Weibchen

Update:

Habe die 4 gestern abgeholt (von der Zwischenstelle, weil die ursprüngliche Besitzerin mit aussetzen droht.)

Es sind 3 Weiber & 1 Bock
Eine ist bereits hochschwanger.

Ich habe für die 4 ein gutes Zuhause gefunden, in einigen Wochen werden aber wohl auch die Babys ein Zuhause suchen. Wer Interesse an Jungen hätte darf mich gern Privat anschreiben :-)

Standort weiterhin nähe Aschaffenburg

lg

AW: 637** 4x junge Farbmaus Weibchen

Ich finde keine ''Edit-seite'' um den Betreff zu ändern. Wäre ein Admin so lieb und würde ih ändern? :-) Es sind nun ja nicht mehr 4 Weibchen, sondern bald Jungtiere beiden Geschlechts und Alters (Wenn die 2 anderen auch bald werfen, ansonsten nur die kommenden der Hellen Maus..)

Meerci! :)

AW: 637** bald Farbmausjungtiere abzugeben

wie ist denn hier der Stand?

63739: 3x Farbmaus Mädels, 10 Wochen

Heyhey :D

Vor knapp 2 Monaten kam ich unerwartet zu die in Not gerate waren.
Eine war tragend und bekam einige Tage später 11 kleine Nässchen*umkipp*

Von den geretteten Minimäusen suchen 3 Weibchen ein neues, artgerechtes Zuhause mit viel Platz und Liebe!
Die Mäusschen sind nun 10 Wochen alt, top fit und quitsch fidel.
Sie werden mit Schutzvertrag und einer kleinen Schutzgebühr abgegeben.
Nicht für die Zucht, nicht als Schlangenfutter.

Derzeit leben sie in der Nähe von 63739 Aschaffenburg =)

Sorry, hatte einige Zeit kein Internet.

3 Weibchen suchen noch ein Zuhause, sind derzeit 10 Wochen alt und top fit.

Die Böcke werden von der jetztige Besitzerin kastriert und sollen bisher alle bleiben.
Bei Interesse an einem/mehreren (kastrierten) Böcken könnte ich ebenfalls Kontakt herstellen. Definitiv ein neues Zuhause sucht sie allerdings erstmal für die 3 Mädels :)

Dieses Thema hier kann ggf geschlossen werden ums übersichtlich zu halten, habe für die Mädels einen neuen gemacht.

Dankeschön! :)

hey

pro Vermittlungsfall nur einen Thread.
Es ist für die Vermittlungskarte ein größerer Aufwand, wenn ich den Marker erst lösche und dann neu erstellen muss, als einfach nur den Bestand zu aktualisieren.

Ich hab die Threads mal zusammengeführt.

Hey

wir brauchen einen aktuellen Stand.
Wird nicht innerhalb von 4 Wochen aktualisiert, müssen wir den Thread leider aus der Vermittlung nehmen.

Back
Top Bottom