63Hanau: 7 weibliche Zuckerschnuten suchen DRINGEND!

Status
Not open for further replies.

Pupiloni

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallöchen!

Ich bin leider gezwungen meine 7 Zuckerschnuten abzugeben.*heul* Meine Mutter will, dass ich die Tiere vermittel und das so schnell wie möglich!
Zu den Mädels selbst....es sind 7 an der Zahl...alle gesund und natürlich zum Fressen süß. Alle nicht älter als 8-9 Monate. Sie verstehen sich super und es wäre natürlich schön, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden mit viel Platz zum Toben und gerne auch mit weiteren Artgenossen...
Ich werde meine Tiere selbstverständlich persönlich in ihr neues Zuhause bringen, um die neuen Besitzer kennenzulernen und um mir ihr neues Zuhause anzuschauen.
Es ist wirklich DRINGEND...Die süßen wohnen in 63457 Hanau

LG,
Kerstin

Attachments

• Mäuse.jpg
    Mäuse.jpg
    60,9 KB · Views: 36
Meine Mutter will, dass ich die Tiere vermittel und das so schnell wie möglich!
deine Mutter war ja wohl zuerst mit der Anschaffung der Mäuse einverstanden- woher der Sinneswandel? Kannst mir auch gern eine PN schreiben, damit es hier nicht zusehr offtopic wird.

Meine Mutter will, dass ich die Tiere vermittel und das so schnell wie möglich!
Kerstin - sorry, aber ich gehe noch weiter als Lumi: selbst wenn Du bei Deiner Mutter wohnen solltest - wieso kann sie wollen, daß Du Deine Mausels abgibst?
Ich finde es auch irrelevant, ob sie ursprünglich damit einverstanden war oder nicht - es sind schließlich Deine Tiere.

Hurra! 5 der Süßen ziehen morgen zu mir *freu*
Ich finde es nicht gut, wenn eine "eingespielte" Gruppe getrennt werden muss. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch kaum nachvollziehbar finde, dass die Mutter plötzlich was gegen die Süßen hat. Vor allem mit 19 Jahren hat man ja doch schon nochmal was mitzureden *grübel*

So, die 5 Schnuten sind jetzt bei kiwi und fühlen sich dort bestimmt pudelwohl....
Die anderen 2 konnte ich privat in einer größeren Gruppe unterbringen!
Und ja ich bin 19, was aber nicht heißt, dass ich solange ich daheim wohne machen kann was ich will!!!!!! Meine Mutter hat halt dieser Sinneswandel gepackt, da sie der Meinung war, dass 3 Kaninchen und 7 Mäuse zu viel wären und sie sich nicht auf Dauer mit den Mäusen anfreunden wollte...und bei kiwi sind sie herzlich willkommen und so hab ich beschlossen, dass es ihnen da sehr gut gehen wird. Ich bin wirklich kein Mensch der sofort nachgibt, aber nach 2 Monaten will ich mich dann nicht mehr jeden Tag mit meiner Mutter anlegen müssen.
Ich werde mir definitiv keine Tiere mehr anschaffen bis ich endlich ausgezogen bin.....

LG,
Kerstin

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom