Rennmaus 65***: Rennmaus Fee, w, 1 J. sucht

StevieHall

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

leider hat die VG bei meiner Bekannten auch im zweiten Versuch nicht geklappt.

Ich rede zwar heute Abend nochmal mit meiner Mutter, aber es läuft wahrscheinlich darauf hinaus, dass wir sie am Wochenende wieder holen (außer es findet sich was in der Nähe, wo sie momentan sitzt = Bischofsheim bei FFM) und sie vermitteln ODER behalten (da mach ich später, wenn ich Zuhause bin, einen Thread in Gesuche auf). Ich werde wohl paralell suchen. Da ich bei der Abgabe bei meiner Bekannten sehr gekämpft habe, wird es Behalten werden, außer es findet sich das absolute Traumzuhause.

Art/Rasse: mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Farbe: Agouti-Starkschecke
Besonderheiten: etwas schüchtern, lässt aber mit sich arbeiten (meine Bekannte hat mit Clickertraining angefangen)
Abgabebedingungen: großes Gehege (über Mindestmaß! momentan lebt sie auf 200x40x40 cm)
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): jein. Mein Vater ist z.T. deutschlandweit unterwegs (diese Woche z.B. in Hamburg, dort wird er auch Anfang/Mitte Dez. nochmal sein; Süddeutschland, aber auch mal Kölner Raum.
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: 10 €

Ich werde meine Bekannte nochmal fragen, ob sie erkennen konnte, wer von den beiden angefangen hat. Also bei der VG mit dem Streit.

Fee kommt ursprünglich von einer Züchterin, zog mit 8 1/2 Wochen Ende Dezember 2015 bei mir ein. Die VG damals mit Anna verlief super und auch im täglichen Zusammenleben gab es nie Probleme.

Ein Foto folgt.

Back
Top Bottom