Rennmaus 65239: Rennmaus weibl, nur mit Erfahrung!

Louise

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo,

meine Rennmaus Syrah (weibl, ca 2 Jahre 3 Monate) lebt derzeit allein.

Nach dem Tod ihrer ersten Partnerin klappte es mit einem Jungtier ca 6 Wochen lang, dann gab es Streit. Wiedervergesellschaftung mehrfach gescheitert.

Eine neue Partnerin war nur sehr schwer zu finden und auch da gab es immer mal wieder kleine Unstimmigkeiten. Jetzt hat Syrah ihre Partnerin getötet. Genauere Infos gebe ich gerne persönlich.

Ich traue mir keine weitere VG und folgende Haltung mehr zu. Vielleicht findet sich jemand mit viel Erfahrung, der mein "Problemfellchen" aufnehmen möchte. Ich mag ihr wenigstens die Chance nicht verwehren. Bei mir würde sie jetzt allein bleiben müssen.

Ops das tut mir leid :(
Ich wünsch dir viel Glück für die Vermittlung! Gerade solche Renner habens echt schwer. Hab hier auch so ein Mädel sitzen..

Vielleicht kannst du Fotos hochladen? Das erhöht vielleicht die Vermittlungschancen.

Danke. *traurig*

Stimmt, das kann ich machen. Ich such eins raus.
Sie ist ein Rotfuchsschecke denke ich.

Hallo nochmal,

vielleicht kann ich ja die Chancen noch etwas verbessern:

Natürlich könnte sie wieder bei mir einziehen, wenn es woanders mit einer VG nicht klappt. Ich würde quasi im Tausch auch ein anderes Pärchen aus dem Tierschutz aufnehmen, wenn Syrah ein Plätzchen finden würde bei dem sie mit einer neuen Partnermaus besser unter Beobachtung wäre.

Das mit dem Foto gestaltet sich grad schwierig, weil sie sich doch deutlich zurückzieht. *traurig*.

Meine Maus ist letzte Woche in eine Notfallstation umgezogen und wird gerade vergesllschaftet.

Der Eintrag hat sich also vorerst erledigt.

Back
Top Bottom