65549 Limburg, Mäusenachwuchs im TH Limburg

Zwee

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo alle miteinander,
bei uns im Tierheim wurden vor kurzen 3 Farbmäuse abgegeben, 2 unkastrierte Buben und ein Mädel, leider nicht voneinander getrennt.
Nun hat unsere silberfarbene Wilma 9 süße Babies zur Welt gebracht, die in ca. 3-4 Wochen gruppenweise und nach geschlecht getrennt ein neues Zuhause suchen.
Die Babies sind teilweise silbergrau, teilweise albinofarben.
Bei Interesse gerne auch direkt ans Tierheim Limburg 06432-801455 oder gerne an mich TinaProvinsky@gmx.de wenden.
Lieben Gruß
Tina

Hallo,

hatte mit denen am Mittwoch telefoniert. Haben, wenn ich das richtig verstanden habe "nur" noch 4 Jungs. Die Mädchen sind (mal wieder) alle vermittelt, nur die Jungs hängen da noch traurig rum....
Nur um diesen Thread hier mal annähernd zu aktualisieren... vielleicht kann Tina noch mal genauer Auskunft geben.

Sind die Jungs kastriert oder besteht die Möglichkeit hierzu im TH?

Hallo,
also es sind noch 5 Jungs. Sie wohnen zur Zeit zusammen in einem großen Terrarium. Die Mädels sind wie immer schnell vermittelt worden. Da wir erfahrungsgemäß die Jungs immer bis zu ihrem natürlichen Tod bei uns haben, bekommen sie soviel Abwechslung und Platz wie nur irgend möglich. Leider ist es uns finanziell nicht möglich die Jungs kastrieren zu lassen und das Risiko ist uns bei Mäusen auch zu groß.
Lieben Gruß
Tina

Das hört sich gut an aber vermutlich ist das jetzt zu kurzfristig..........aber falls es doch klappt, Jungs einpacken und mit nach Trier bringen, ich hol sie dann dort ab;-)........andernfalls, du fährst die Strecke ja alle paar Wochen mal, dann können die Jungs dann mit.....
Also Tina, wenn du noch frühzeitig hier liest, ich nehm die Jungs + lass die kastrieren.......können dann hier bei mir einziehen........Estrella nimmt sie dann mit bis nach Trier und ich fahr sie dorthin holen!!

Last edited:
Hier kann geschlossen werden, die Jungs sind gut hier angekommen und werden nächste oder übernächste Woche kastriert!!

Back
Top Bottom