66 Tierheim Homburg: 2 Kastraten

AW: 66 Tierheim Homburg: 1 junger Bock

Huhu!

Der Kleine wurde wohl reserviert und wird abgeholt, sobald er kastriert ist.

Im Übrigen hab ich heut erfahren, dass das 6.Böckchen nicht einzeln vermittelt wurde, sondern leider die OP nicht überlebt hatte. *traurig*

Liebe Grüße
Jasmin

Hab ich mir schon gedacht... die Frau die für die kleintiere zuständig ist, sagte nämlich nur ganz knapp "der ist weg" als ich nach dem 6. fragte :( Bin aber eben erstmal vom besten ausgegangen. Schade..
Denke mal, dass die TÄ halt noch nicht so erfahren ist.
Aber gut, dass der kleine Solo nun auch ein Zuhause kriegt.

Hey Hexl!

Sind die Jungs jetzt wirklich alle vermittelt, oder ist noch einer übrig geblieben?

*schiieb*

Das hier steht noch auf der Vermittlungskarte und ist so ziemlich bei mir in der Nähe.. ist das noch aktuell oder sind alle vermittelt?

*schiieb*

Das hier steht noch auf der Vermittlungskarte und ist so ziemlich bei mir in der Nähe.. ist das noch aktuell oder sind alle vermittelt?

Wollt ich auch fragen... (auch wenns bei mir etwas weiter wäre) Aber scheint so als wäre keiner mehr übrig. Ruf doch mal im TH an?

Huhu!

Ich fahr voraussichtlich morgen ins TH... dann schau ich mal nach.

Liebe Grüße
Jasmin

Morgen!

Ich war also gestern im TH.

Der einsame Agoutimann sitzt immernoch da, ist aber weiterhin reserviert und soll umziehen sobald er kastriert ist. Bisher hat er einfach noch nicht das Gewicht erreicht.

Allerdings sitzen seit vorgestern noch zwei weitere Jungs dort.
Alter kann ich schwer schätzen... dazu hab ich zuwenig Erfahrung mit Mäusen. Aber in jedem Fall sind sie noch nicht alt.
Die beiden sollen baldmöglichst ebenfalls kastriert werden und suchen dann zu der üblichen Schutzgebühr von 15 Euro ein neues Zuhause.
Hab mal so im Wiki gestöbert und bin der Meinung, dass es sich um einen Agouti-Schecken und einen Argente-Schecken handelt... kann da aber nix beschwören. ;-)

(unscharfe) Bilder folgen noch. *g*

Liebe Grüße
Jasmin

Hey Jasmin!
Da eine meiner beiden Gruppen jetzt "Männerfrei" ist, hätte ich evt. wieder Platz für Jungens.
Sitzen die beiden noch zusammen?

Huhu!

Ja, die sitzen noch zusammen und verstehen sich bisher auch noch recht gut.
Kastriert werden sie wohl schon am Montag.

Soll ich dir die beiden reservieren lassen?

Morgen ist in Homburg übrigens TH-Fest mit Flohmarkt, lecker Essen und auch so nem seltsamen Infostand wo so'n dusseliges Hexl dran rumsitzt. ;)
Wenn du Zeit und Lust hast, kannste ja mal zwischen 11-18 Uhr dort reinschneien und dir die Kleinen selber anschauen.

Liebe Grüße
Jasmin

AW: 66 Tierheim Homburg: 3 Böcke

Hey :)

Nein, ich bin mir noch nicht sicher ob ich die beiden nehmen werde, von daher bitte noch nicht reservieren! Und sollte jemand anderes sie haben wollen, auch schön :)
In meiner zweiten Gruppe (die in der noch ein Kastrat sitzt) scheint eines meiner Mädels nicht mehr lange zu leben (nur son Gefühl). Da dann dort nur noch zwei Mäusels über wären, würde ich meine beiden Gruppen endlich nochmal zusammenführen. Und dann da noch zwei Kastraten, zu dem alten Kastrat dazu zu tun find ich zu heikel.
Ich meld mich aber, wenn ich etwas konkretes weiß!

Das mit dem TH-Fest hab ich leider zu spät gesehen, sonst hätt ich mir ein bissel Zeit abgeknapst ;)

lg

Hallo!

Letzte Woche bekam ich den lange ersehnten Anruf des Tierheims, dass die beiden dort noch sitzenden Jungs endlich kastriert wurden und alles gut überstanden haben.

Da die beiden trotz kleinerer Kappeleien noch recht friedlich zusammensitzen suchen sie nun natürlich auch gemeinsam ein neues Zuhause:

Es sind zwei wunderhübsche Schecken... keine Ahnung was es für Farbschläge sind... aber bildhübsch die beiden.

Übers Alter ist nichts bekannt, aber ich denke die beiden sind noch nicht sehr alt.

Das hier sind die beiden Hübschen:

hexl-albums-vermittlungsm%E4use+saarpfalz-picture1681-maeusekastrat-th-homburg.jpg

hexl-albums-vermittlungsm%E4use+saarpfalz-picture1682-maeusekastrat-th-homburg.jpg

hexl-albums-vermittlungsm%E4use+saarpfalz-picture1683-maeusekastrat-th-homburg.jpg

hexl-albums-vermittlungsm%E4use+saarpfalz-picture1684-maeusekastrat-th-homburg.jpg

Viel Spaß beim Verlieben!

Liebe Grüße
Jasmin

Hi Jasmin.....

ist das noch aktuell mit den 2 Kastraten oder sind sie schon vermittelt........würde die 2 dann nach Homburg ins TH holen fahren.......hab noch ein Plätzchen frei........

LG Ruth

Hab gesehen auf der Homepage das nur noch 1 Kastrat zu vermitteln ist......ich ruf heute dort mal an.......

Hier kann zu gemacht werden.......der Kastrat wurde gestern vermittelt.......

Back
Top Bottom