Farbmaus 66386 St. Ingbert - Fünf Farbmäuse abzugeben

Greedy

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

ich muss mich leider wegen Umzugs zeitnah von meinem 5 Mädels trennen und habe leider bisher noch keinen neuen Körnerspender gefunden.

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 5
Farbe: 2 weiße mit schwarzen Flecken, 1 braune mit weißen Flecken, 2 weiße mit grauen Flecken
Abgabebedingungen: am besten zusammen

Sie sind alle top fit, vertragen sich gut und leben zurzeit in einem Doppelgitterkäfig mit je 100 x 50 x 50 cm und viel Zubehör.

Je nach Bedarf, kann Käfig, Zubehör, Restfutter etc. für fairen Preis übernommen werden.

Anbei Fotos von zumindest 3 der 5 Mädels. Mal sehen wann ich die anderen erwische.

Attachments

• IMG_1178.jpg
    IMG_1178.jpg
    77,3 KB · Views: 30
  • IMG_1165.jpg
    IMG_1165.jpg
    70,7 KB · Views: 24
Ich hör mich mal bei meinen Bekannten um, bin ursprünglich aus dem Saarland... Vielleicht findet sich da ja jemand

Langsam wird es eng bei mir. Meine aktuelle Mieterin fordert, dass ich die Mäuse bis Anfang März abgegeben habe, damit aufgrund des Eigengeruchs der Mäuse (sind in eigenem Zimmer) keine potentiellen Nachmieter absagen. Ich finde leider auch über diverse Onlineanzeigen absolut keine Interessenten.

Was bleiben mir für Optionen? Tierheim?

Ich hab noch nix gehört, kann aber auch noch auf FB posten

PM mir mal ne emailadresse oder Handynummer, die ich bei Interesse weitergeben kann

Meine aktuelle Mieterin fordert, dass ich die Mäuse bis Anfang März abgegeben habe, damit aufgrund des Eigengeruchs der Mäuse (sind in eigenem Zimmer) keine potentiellen Nachmieter absagen. ...

Du meinst wahrscheinlich Deine VERmieterin? ;-) Mal gaaaanz ruhg, die kann Dir doch gar nix! Kleintiere/Käfigtiere kann Dir keiner verbieten, solange Du dort noch im Mietverhältnis stehst! Aus dem gleichen Grund kannst Du die Tiere an sich auch mitnehmen in Deine neue Wohnung. *grübel* Oder was spricht sonst dagegen?

LG Nagerchen

Habe die Mäuse samt Käfig usw. an eine Pflegestelle in meiner Nähe abgegeben. Ggf. wird die neue Körnerspenderin die Mäuse auch ganz behalten!

Danke für die Hilfe!

Kann geschlossen werden.

Back
Top Bottom