66424 Homburg: junger Goldschecke, m

igelchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Garfield ist am 12.06.2008 geboren und am 10.08.2008 bei mir eingezogen. Er ist gesund, ziemlich flitzig, aber neugierig und nimmt auch Futter von der Hand. *Herz* Leider hat die VG mit meinen älteren Böcken nicht geklappt, deshalb sucht er auf diesem Wege so schnell wie möglich neue Gesellschaft.

Vermittlung natürlich nur mit Schutzvertrag und -gebühr. Grundlegend kann er auch per MFG reisen.

Kontakte hier übers Forum, per PN oder Mail: cyberigel ät gmx punkt net ;-)

Hallo!
Ich will jetzt noch nichts versprechen, aber ich bin gerade dabei eine meiner Rennmäuse zu vergesellschaften, jedoch siehts im Moment nicht soo gut aus...

Wenn es wirklich nicht klappen sollte mit der VG, dann würde ich (nach einer kleinen Pause wohl) nochmal eine "neue" Maus brauchen zum vergesellschaften und da du bei mir in der Nähe wohnst wäre dein Garfield eig. ideal.
Also wie gesagt kann ich dir nichts versprechen, aber halte dich auf dem Laufenden.
Lg, Iris

Hallo Iris,

ich drücke natürlich die Daumen, dass die VG klappt. Aber falls nicht, wäre es super, wenn du dich nochmal melden würdest. ;-) Du bist bisher die erste und einzige Interessentin und Garfield ist doch sooo alleine! *traurig*

LG igelchen

Hi, ich hoffe du hast meine PN bekommen (:
Ich kann garnicht erwarten, dass du mir zusagst *-* Er is so süß!
Wenn du zusagst können wir ja vll auch mal telefonieren um das abzuklären, dass finde ich immer etwas persönlicher. Kannst mir ja per PN Bescheid sagen :>

Garfield zieht in 1-2 Wochen zur Vergesellschaftung aus. *freu* Irios oder ich werden dann berichten, ob's geklappt hat. ;-)

Bitte Daumen drücken, dass Kyrill und Garfield sich verstehen. =)

LG igelchen

Garfield ist heute umgezogen und hier sind alle Daumen gedrückt, dass er sich mit Kyrill versteht. :-)

...und morgen kommt mein Goldbub wieder zurück. *seufz* Er sucht also weiterhin ein neues Zuhause mit rennmausiger Gesellschaft!

Hier sind noch ein paar Bestechungsbilder von meinem Wonneproppen:

Last edited:
Huhu,

Garfield ist gestern gleich zu einer anderen Einzelmaus nach KL vermittelt worden und ich hoffe, dass es dort klappt. *daumendrück* (Den Thread aber bitte noch nicht schließen...)

@ miyu:
Weil irios' Bock schon über 3 Jahre alt ist, wollte sie so stressarm wie möglich vergesellschaften und das hätte mit Garfield nicht geklappt, so wie er sich verhalten hat. *seufz*

LG igelchen

Hallo,

Garfield ist wieder bei mir und sucht weiterhin ein neues Zuhause mit Gesellschaft! =)

LG igelchen

*heilig*

Ich melde hiermit Interesse an. Ich bekomme morgen ein Soloböckchen der einen neuen Partner sucht (heute ist der BRuder verstorben) Nach VG und Urlaub der Besitzer dürfen die beiden bei erfolgreicher VG zurück ziehen.

PN kommt gleich.

LG Micha

Hallo Micha,

das klingt nach einer prima Chance für Garfield. =) Ich muss leider gleich wieder los und werde also später genauer antworten. ;-)

LG igelchen

Back
Top Bottom