67 bei Kirchheimbolanden: 1 einsamer Bock, geb 30.03.05

Status
Not open for further replies.

Hexl

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich habe leider erfahren, dass ein Böckchen, dass ich mit drei seiner Brüder vor fast 2 Jahren vermittelt habe, nun alleine sitzt. Er ist der letzte überlebende seiner einst 10köpfigen Familie.

Die Besitzerin möchte ihn gerne vermitteln, weil ihr Freund zwei junge Weibchen hat und ihr das Risiko zu groß ist weitere Böcke aufzunehmen. Außerdem tut sie sich mit Integrationen ziemlich schwer.
Aber allein soll der arme Gismo auch nicht bleiben. Er ist nämlich sehr einsam und hängt den ganzen Tag am Gitter und möchte raus.

Der Kleine ist eine black hooded mismarked.... fast schon Black variegated.
Vom Charakter her ist er ganz schnuffig.... Also zahm. Schmusen kommt er auch mal, aber wird es schnell leid. Gebissen hat er auch noch nie, allerdings sollte man nie die Finger zwischen sein Gitter stecken. Könnte ja essbar sein. ;-)
Sein Alter merkt man ihm schon an, weil er langsam fauler wird.

Hier ein paar Bilder von der Vermittlung damals... sind also schon etwas älter ;-)

Und das hier entstand in seinem neuen Zuhause, ist aber auch schon etwas älter.

Na? Wer hat nen Gnadenbrotplatz mit Rudelanschluss für einen einsamen Opi frei?

Liebe Grüße
Jasmin

so gismo ist seit heute erst mal zur Pflege bei mir,

ich werde EINEN versuch wagen ihn bei meinen rentnern zu integrieren (mehr kann man karl (3Jahre) nicht zumuten).
wenn dieser versuch scheitern sollte sucht gismo weiterhin ein neues Zuhause.

*freu* gismo ist innerhalb weniger tage erfolgreich bei meinen rentnern integriert gewesen *freu* somit sucht der alte herr KEIN Zuhause mehr, er hat sein plätzchen hier bei kurti, karl und oskar gefunden *freu*
ein echt entzückender kerl und einfach nur lieb *Herz*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom