67065 TH Ludwigshafen - Einsames Binimädchen

piretj

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,

im Tierheim Ludwigshafen sucht derzeit ein einsames Binimädchen namens Sally ein neues zu Hause. Laut Angaben auf der HP des THs ist Sally handzahm.

Kontakt über das Tierheim.

Tierheim Ludwigshafen

Liebe Grüße,
Benny

Benny - ist das etwa die Maus, welche Du schon vor Wochen gepostet hast?
Ich kann den Thread nicht mehr finden.
k030.gif

Die Maus, die du meinst, hab ich nie gepostet. Scheint aber die zu sein.

Benny - dann hol' sie doch bitte schnellstmöglich
k025.gif
- was hindert Dich dran?

Oder soll ich dort anrufen?

Ich hab die vollkommen vergessen - TH-Besuch steht schon auf dem Program für nächste Woche.

ich könnte zur Not auch ein Plätzchen anbieten, aber junge Hüpfer sind nichts für meine Omas... Wie alt ist sie denn ungefähr? Weiß das jemand?

Auch das wäre toll, Amy-Sue.

Mir geht es lediglich darum, daß das EinzelMädel nicht versauert.

Ich bin ohnehin ab morgen/übermorgen für ca. 10 Tage weitgehend aus dem Verkehr gezogen und würde mich freuen, wenn Sally bis zu meiner Rückkehr ein neues Zuhause gefunden hat.

Wie alt ist sie denn ungefähr? Weiß das jemand?

Genaues Alter dürfte unbekannt sein.
Da die Süße jedoch zuvor, soweit ich weiß, als Kinderspielzeug gehalten wurde, u. anhand des Bildes würde ich aquf nen halbes Jahr schätzen.

Soll ich die kleine Sally nun aus dem Tierheim holen, oder nicht?

sonst schickt sie mir mit mit dem Transport für Geli,..... wenn soweit nachvollziehbar ist, dass sie sicher nicht schwanger ist,...

ich habe während der münglichen Prüfungen schlicht keine Zeit für Vermittlungen...

wenn soweit nachvollziehbar ist, dass sie sicher nicht schwanger ist,...

Glaube nicht, das die Süße schwanger ist.
Sitzt schon ca 2 bis 3 Wochen alleine im Tierheim, von daher...

dann bringt sie von mir aus mit,... ;)
ich will unbedingt wieder Binchen... wisst ihr schon nen ungefähren Termin für den Transport?

Transportplanung steht noch rein gar nichts.
Erstmal steht am Freitag der Besuch in Ludwigshafen u. am Sonntag der Besuch in Weinheim an. Erst danach kommt die Planung des Transportes. Ich hoffe jedoch, das ganze spätestens in der zweiten Aprilwoche über die Bühne zu bringen.

viel später sollte es nicht werden.... weil ich die ja mit anderen "neuen" vergesellschaften wollte, die hoffentlich eher kommen...

aber das klappt schon...

Hallo zusammen,

leider hab ich seit gestern wieder eine Einzelmaus - die Omi von Avinja, die ich in Pflege hatte, ist leider gestorben.
Momentan sucht also der Nepomuk dringend nach Gesellschaft, damit er nicht zu lang allein ist, er hat das im Februar ja schon mal durchgemacht... Er ist ca. 1 Jahr und 3 Monate alt (alter Würzburger Notfall aus 2007), kastriert und total umgänglich).

Wenn also sonst alle die Sally nur übergangsweise o.ä. übernehmen wollten, könnt ihr Euch überlegen, ob sie vielleicht nicht ne gute Gesellschaft für meinen einsamen Knuffel wär, er würd sich über so eine hübsche bestimmt freuen... Es sei denn natürlich, sie ist wirklich schon in einer Gruppe fest eingeplant...

Ich wohne in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen.

Viele Grüße

Sonja

Hey super, da würden Nepi und ich uns freuen...!

Dann ist es nur noch eine Frage des Transportes und der Regelung mit dem Tierheim.
Soll ich mich an piretj wenden oder direkt ans Tierheim?

Wisst ihr jemanden, der mir mit dem Transport helfen könnte?

Back
Top Bottom