Farbmaus 67069: Farbmausdame sucht schnell Kuschelhaufen

Glückzuhaus

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Alexa

Farbmaus, schwarz, weiblich, ca. 10 Monate

Ich kam zusammen mit 5 anderen Mäusedamen in meine jetzige Mäuseburg, jemand anders wollte uns verfüttern, aber die Schlange hatte wohl andere Vorstellungen und so wurden wir gerettet...
Uns ging es lange gut, aber dann sind meine Mitbewohnerinnen leider eine nach der anderen gestorben und nun bin ich alleine zu Hause.

Ich bin eine sehr Neugierige, traue mich nach etwas Schuppern auch auf deine Hand und für eine Haferflocke oder ein bisschen Banane folge ich Dir überall hin ☺
Jetzt wo ich so alleine bin, sehne ich mich schon sehr nach einer neuen Mäusefamilie – und das merkt man auch. Wie ich mich mit Böckchen verhalte, das können meine Pflegeeltern nicht sagen. In der Damengruppe habe ich immer aufgepasst, dass alles richtig läuft, ich habe meine Freundinnen geputzt, mit ihnen gefressen, gespielt und Abenteuer erlebt.

Möchtet ihr mich kennenlernen?
Dann meldet euch ganz schnell......
Als Zugabe kann ich noch ganz viele Dinge in mein neues Zuhause mitnehmen, z.B. unbenutzte Spielzeuge und Häuschen, und natürlich einen ganzen Berg von meinem Lieblingsfutter, Einstreu,... ;)
Hier noch einmal in Kürze meine Daten:

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Alexa frisst gerne aus der Hand, lässt sich gerne auch auf den Arm locken.
Abgabebedingungen: Vermittlung in gute Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Nach Absprache
Schutzvertrag: Nein

Attachments

• Foto 27.08.14 21 43 47.jpg
    Foto 27.08.14 21 43 47.jpg
    74,8 KB · Views: 15
  • Foto 27.08.14 21 46 06.jpg
    Foto 27.08.14 21 46 06.jpg
    73,2 KB · Views: 14
Glücklicherweise hat Alexa nun seit Ende letzter Woche eine neue Heimat bei L. und ihren beiden Mäuschen gefunden *freu*

Wir freuen uns sehr und hoffen natürlich, dass der Kuschelhaufen bei der Vergesellschaftung gut zusammenfindet - soweit läuft es ganz gut :D

Außerdem wollen wir uns bei allen bedanken, die uns und Alexa Hilfe angeboten haben!
Vielen herzlichen Dank, ihr seid super *anbet*

Back
Top Bottom