67433 Neustadt Weinstrasse 11 Mäusedamen suchen ein Zuhause

• Thread starter Thread starter DeadAngel
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
D

DeadAngel

Gast
11 Mäsuedamen such ein neues zuhause...habe sie mehr oder weniger unfreiwillig aufgenommen.... und ich habe nicht genug platz für alle sonst würde ich sie behalten....

Es handelt sich um verschiedene Farben wie auf dem Foto zu sehen
1 silver
1 black
1 black-tan (vermutlich schwanger)
2 Albinos
1 hellbraun
1 dunkelbraun
2 schwarz weiß
2 braun weiß

Alle total süß und zum größten Teil zudraulich und handzahm, untereinander vertragen sie sich prächtig...

tAROpY2ttY74Xpc.JPG

Hallo,

DeadAngel, ich schreib dir gleich mal ne PN.

4 Endplätze kann ich auf jeden Fall schonmal zusichern...wohne ja gerade mal 7km von Neustadt entfernt.

Falls Pflegeplätze gebraucht werden, muss ich mal schauen...

Wie alt sind die Mäusschen denn?
Wie kommst du an so viele Mäusschen auf einen Schlag?

lg,
benny

hi, ich wollte gesellschaft für meine 2 wollte auf 4-5 aufstocken naja und da wo ich die holen wollte hies es dann nehmen sie so viele mit wie sie wollen...... was bis montag nicht weg is wird vernichtet O__O

Naja ich hab eine albino Dame bekommen von einer Freundin (vermutlich auch schwanger aber für die baby hätte ich nen platz und die mama warscheins auch).... Naja habe dann überlegt ob ich nun immernoch mehr will... un dann kam ein anrufen suchen sie noch? ich dann naja eine oder zwei... die hat mir dann bissel was erzählt und dann bin ich da hin und naja....

Da hab ich eiunfach dann alle mitgenommen...... gerettet vorm Tod... und nun mit platmagel in einem Käfig der höchsten für 7-9 Tiere geiegnet ist...

UND NUN HAB ICH 11 also 4-5 würde ich behalten können.....
aber keine schwangere...dann werden es ja wieder mehr

Last edited:
ich nehme mal an von einem Zooladen oder einem vermehrer oder schlangen halter?

Hey,
also Pflegeplätze könnte ich auch noch anbieten! Neustadt ist ja auch net sooo weit von mir entfernt...

Hallo
die schwangere hat nun ihre baby bekommen.....
ich muss auf jeden fall noch 2 albinos abgeben und dann noch die black tan mama + babys....(heute nacht geboren)

1 schwarz-weiße
1 braun-weiße
1 silver
1 hellbraun
2 dunkelbraun

sind alle bei mir...

muss die anderen nun doch auch angeben....
also black tan + babys
schwarz
schwarz weiß
braun weiß
2 albinos

was bis sonntag nicht unter ist....naja ka was draus wird...wald aussetzen...

Hallo,

da die Baby´s ja gerade erst geboren wurden, ist eine Abgabe im Moment nicht möglich.
Die Gruppe sollte so bleiben, bis die Babys getrennt werden müssen.

Warum musst du den Rest jetzt auch noch abgeben?

LG,
Benny

familäre grunde geht mir alles aufen kecksund heul den halben tag weil ich net will das den kleinen was passiert...

alles mist....

ja aber naja unser tierheim...naja die und mäuse naja...

Last edited:
@Dead Angel
Als das kann doch wohl nicht wahr sein!? Den Weg ins TH wirst Du doch noch finden, wenn sie partout rausmüssen, oder? *motz*

Angelus *sauer*

Hey, bevor sie ins TH kommen oder im Wald ausgesetzt werden... bring sie mir!!!!!
Per PN kann ich dir meine Adresse schicken!
Melde dich!
Kannst sie jederzeit vorbei bringen!!!

Für die Vermittlungskarte es sind 6 + babys vermutlich zwischen 5-8 sah nach nem kleinen wurf aus...

Hey, bevor sie ins TH kommen oder im Wald ausgesetzt werden... bring sie mir!!!!!
Per PN kann ich dir meine Adresse schicken!
Melde dich!
Kannst sie jederzeit vorbei bringen!!!

Und ich würde den Rest nehmen, notfalls auch mit den Shrimps - zumindest zur Pflege. Ich kann sie im Notfall auch abholen kommen bzw. ein Stück in alle Richtungen fahren, babysicherer Käfig ist vorhanden und für den Rest könnte ich das große Terra wieder aufbauen. Morgen oder übermorgen wäre machbar, dann sind sie bis Montag auch weg. Angelus erinnert sich vielleicht noch dunkel an mich und das 1qm-Terra, sie kämen also in gute Hände.

Serenity

Hallo also abholung wäre total super....

Frankenthal ist recht weit und Fußweg zum Bahnhoff hab ich ca 45 min (da werden sie stark geschauckelt...) und dann noch 1 Stund ezug fahren plus umsteigen usw....

Kannst du den direkt nach NW?

Kannst du den direkt nach NW?
Vielleicht liegts an meinem leicht übermüdeten Zustand, aber den Teil hab ich nicht verstanden.. Ob ich direkt nach Neustadt kommen kann? Das wäre kein Problem, habe ein Auto und Navi (Spritkostenbeteiligung wär allerdings toll..)

Bei mir wären sie auch eher zur Pflege, etwaige Babyböckchen müsste ich sowieso früher oder später abgeben (ist mir einfach zu heikel beide Geschlechter da zu haben), von daher kann ich nicht garantieren, dass sie nicht doch irgendwann durchgeschaukelt würden - aber dem Wald wäre das vorzuziehen.

Serenity

An das Terra kann ich mich noch dunkel erinnern. :D
Wenn´s soweit ist mit Jungs, könntest Du sie doch kastrieren lassen. Dann hätte sich das Problem mit den zwei Geschlechtern. ;-)

Angelus

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom