MonaNelly
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
meine bekannte hat cinderella für ihre einzelmaus geholt, aber leider verstehen sich die beiden nicht. cinderellas züchterin nimmt die kleine allerdings nicht mehr zurück *Wand* nun suchen wir dringend ein neues zu hause für sie. ich kopiere mal ihren text hier rein:
leider lebt cinderella schon seit 2-3 wochen alleine, da sich bisher noch niemand gemeldet hat
Sie heißt Cinderella, ist laut der Angabe die ich bekommen habe am 26.12.2009 geboren. Sie hatte in ihrem Leben bereits 3 Würfe, die sie angeblich gut großgezogen hat. Dem Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, hat keine Angst, aber freiwillig auf die Hand kommt sie nicht. Aber wenn es sein muss, lässt sie sich ganz gut rausschaufeln ohne wegzurennen. Wie sie sich Artgenossen gegenüber verhält, habe ich keine Ahnung, sie soll aber ganz gut verträglich sein.
Ich vermittle sie nur in ein Aqua ab Größe 100 x 40 x 40. In ein Aqua das nur 80cm hat ob mit oder ohne Aufsatz, kommt sie nicht. Ein Laufrad fände sie ganz schön, ist aber kein Muss, sie kommt auch ohne aus, wenn ihr keines angeboten wird. Ich würde die Interessenten vor der Abgabe gerne entweder persönlich oder bei einem Telefonat kennen lernen, bei dem dann alles besprochen würde. Ich behalte mir auch vor, die Rennmaus wenn mir möglich persönlich vorbeizubringen und mir das zukünfige Heim persönlich zeigen zu lassen. Abgegeben wird sie mit einem Schutzvertrag und mit einer Schutzgebür von 7€.
leider lebt cinderella schon seit 2-3 wochen alleine, da sich bisher noch niemand gemeldet hat