68199: Dringend!! 1-jähriges Weibchen

MonaNelly

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Nach einer gescheiterten VG möchte ich Maira weiter vermitteln. Sie ist ca. 1 Jahr alt, sehr quirlig, aufmerksam, zutraulich,.... sie benötigt ein Laufrad und zerschreddert schnell jede Art von Pappe ;)
Am Trenngitter waren sie und mein Weibchen absolut nicht agressiv, aber in der Box hat es - warum auch immer - leider nicht geklappt.

Leider kann ich nichts über ihre Vorgeschichte sagen, da ich sie auch nur übernommen habe für die VG. Ihr fehlt die Schwanzspitze, was sie aber nicht beeinträchtigt.
Sie stammt vom Mäuseasyl, mit deren Erlaubnis darf ich sie privat weiter vermitteln.
Vielleicht hat jemand ein einzelnes Weibchen oder kastriertes Männchen, welches Gesellschaft sucht!?!

400_6362643538346264.jpg

400_3333636232356536.jpg

Du willst die nicht vielleicht mit der Dame aus Heilbronn vg?
(Überall einzelne - grausig!)
(und bei mir ist übervoll - iah muss jetzt bei allem mal ne Runde passen)

ich kann nicht noch eine aufnehmen :( ich vermittle sie gerne weiter, zahle die mfg und alles. hauptsache sie ist gut unter!

Ein Laufrad gäbe es bei uns und Pappe haben wir auch. Unsere beiden waren da auch immer ganz fix mit fertig. Von mir aus können wir es gerne mit Maira zu Sunny versuchen. Wie läuft das ab?

juhuu *freu*

mainz ist ja nicht so weit entfernt. wie wäre es, wenn jeder die halbe strecke fährt und wir uns in der mitte treffen?
weiter per pn :)

ich ich ich iiiiiiich!!! ich habe eine einzelne halbjärige rennmausdame die seid letztem we alleine ist und dringend einen neuen kameraden sucht! ich woche in stuttgart und hätte die ferien noch zeit zum nehmen und eingewöhnen =)

Off Topic:
Debora, ich fürchte die beiden wurden sich schon einig. Bitte schreib die Leute doch per privater Nachricht an, ob die angebotene Maus überhaupt noch zu vermitteln ist...sonst bringt deine Suche nicht viel...

...schööön, wenn was klappt. Freu' mich. Die Kleene is' aber auch zuckersüß! Berichtet doch mal. ;)

Ich würde es mit der kleinen versuchen wollen. Meine Rennerdame ist ca. 3,5 Jahre alt, das Partnertier ist vor 2 Wochen gestorben. Ich könnte die Rennmaus in Manheim am Bahnhof abholen (bin selbst in Frankfurt am Main). VG würde wahrscheinlich durch eine Person vom Verein dasMäuseasyl durchgeführt, weil ich mich da selbst nicht ranwagen will. Wenn es nicht klappt, müsstest Du allerdings die Maus zurücknehmen weil ich nicht zwei einzeln sitzende Tiere haben will. Hast Du Interesse?

Hallo Ulrike,
maira ist zurzeit angefragt bzw fest reserviert. Falls mir nicht kurzfristig abgesagt wird, zieht sie in ca. 1 Woche aus!

Back
Top Bottom