MonaNelly
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Meine Kollegin hat mich gebeten bei der Vermittlung zu helfen. Vor kurzem ist eines ihrer Kaninchen gestorben. Da sie kein zweites mehr möchte und die Auswahl Einzelhaltung oder Abgabe im Raum stand, konnte ich sie zur Abgabe überreden und habe das jetzt mehr oder weniger in die Hand genommen.
Winnie ist ca. 8 Jahre alt, hauptsächlich weiß mit ein wenig grau. Ich habe keine Gewichtsangabe, aber sie ist kein Zwerg mehr, sondern größer.
Ich hatte die Beiden manchmal in Pflege, beide sind/ waren zutraulich, lieb, aufmerksam usw
Wenn ich mich auf den Boden setzte, kletterte Winnie auf meinen Schoß *Herz*
Meine Kollegin ist zurzeit im Urlaub, ich habe nur ein schlechtes Bild von den zwei, als sie bei mir in Pflege waren (Winnie sitzt rechts):
Hat jemand ein einsames Weibchen oder Kastrat, die/ der Gesellschaft sucht?
Winnie ist ca. 8 Jahre alt, hauptsächlich weiß mit ein wenig grau. Ich habe keine Gewichtsangabe, aber sie ist kein Zwerg mehr, sondern größer.
Ich hatte die Beiden manchmal in Pflege, beide sind/ waren zutraulich, lieb, aufmerksam usw
Wenn ich mich auf den Boden setzte, kletterte Winnie auf meinen Schoß *Herz*Meine Kollegin ist zurzeit im Urlaub, ich habe nur ein schlechtes Bild von den zwei, als sie bei mir in Pflege waren (Winnie sitzt rechts):
Hat jemand ein einsames Weibchen oder Kastrat, die/ der Gesellschaft sucht?