69469 TH Weinheim: 3 Weibchen, 3 Böcke

zombie

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Im Tierheim Weinheim sitzen aktuell mehrere Farbmäuse, anscheinend alles hübsche Binis. Die Böcke sollen noch kastriert werden, bei den Weibchen ist noch unklar, ob trächtig oder nicht.
Hab leider noch niemanden vom TH erreicht, aktualisiere hier aber, wenn ich genauere Infos habe!

Hier schon mal die Kontaktdaten:

Tierheim Weinheim
Tullastraße 3
69469 Weinheim
Tel. 06201 / 62 22 4
eMail: tierheim-weinheim@gmx.de

Öffnungszeiten:
Mittwochs 15.00 Uhr bis 17.00
Samstags 14.00 Uhr bis 16.00

Und hier der Link zur Vermittlungsseite: *klick*

lg,
zombie

AW: 69469 TH Weinheim: mehrere Farbmäuse (m+w)

Habe leider immer noch niemanden vom Tierheim telefonisch erreichen können...die Kleinen stehen weiterhin auf der Homepage, neue Infos gibt's da leider noch keine. Ich versuche nächste Woche nochmal mehr rauszufinden.

lg,
zombie

Laut Homepage immer noch aktuell-konnte telefonisch leider immer noch niemanden erreichen...*traurig*

Hab nun endlich jemanden erreicht:
Es sind noch 3 Böcke und "einige" Mädels.. Die Böcke sollen nun bald vom TH kastriert werden, bei einigen Mädels ist eine Trächtigkeit scheinbar noch nicht ausgeschlossen. Die Mäuse sitzen aber nun nach Geschlechtern getrennt.

Hallo,

ich habe gestern die 3 Böckis geholt, werde sie dann nächste Wochen kastrieren lassen und später mit meinen Mädels vergesellschaften.

Es sind jetzt noch 4-5 Weibchen im TH (habe es nicht so genau gesehen, da sie alle auf einem Haufen lagen) mit einem ganz frischen Wurf. Eventuell kommen auch noch mehr Jungtiere nach, falls noch weitere Weibchen trächtig sind.

Viele Grüße
Rumba

Immer noch aktuell, genauere Infos habe ich heute leider keine.

AW: 69469 TH Weinheim: Weibchen, Jungtiere

Momentan sitzen hier noch 1 einzelnes Böckchen(TH hat Kastra vor), 2 Weibchen und ein Wurf Jungtiere (Anzahl und Alter unklar).

AW: 69469 TH Weinheim: 1 Bock, 2 Weibchen, Jungtiere

Derzeit gibt es 3 ausgewachsene weibliche Mäuse und 5 kleine weibliche Mäuse.

Nach Jungs hatte ich nicht gefragt, ich will aber heute oder Mittwoch mal vorbeifahren (Mitnehmen werde ich da (noch) keine), da kläre ich das genauer

Schau doch mal, ob die den Bock kastrieren. Dann wäre Dein Kastratenproblem schon gelöst. ;-)

LG Angelus

ja nur weinheim hat das problem dass sich deren öffnungszeiten am mittwoch mit fixen terminen kreuzen die ich völlig vergessen habe. und wenn es ein bock ist der nich entmannt werden muss ist es eh zeitlich zu spät

Ruf doch einfach mal an Vielleicht isser schon kastriert und vielleicht kannst Du ihn auch außerhalb der Öffnungszeiten holen. =)

LG Angelus

believe it or not, das hab ich auch grad gedacht :)

Also, um das nochmal zusammenzufassen (ggf Threadtitel anpassen)

Derzeit gibt es 3 ausgewachsene weibliche Mäuse und 5 kleine weibliche Mäuse.
Außerdem gibt es 2 unkastrierte Buben

Off Topic:
Danke fürs aktualisieren, elbroto! =)

Aktuelle Infos folgen im neuen Jahr! *heilig*

AW: 69469 TH Weinheim: 8 Weibchen, 2 Böcke

Hey

wie sieht es hier denn aus?
Wenn ich innerhalb der nächsten 4 Wochen nix höre, muss der Thread leider ins "kein Glück gehabt"

Sorry, bei mir ist zur Zeit privat einiges an Notfällen geboten...*traurig*
Konnte das TH leider immer noch nicht telefonisch erreichen, laut HP suchen die Mausis aber noch.

Hi,

ich habe gerade einen Anuf vom Tierheim Weinheim erhalten.

Es sind derzeit noch 6 Weibchen da sowie 2 unkastrierte Böcke, die alleine sitzen. Da derzeit das Tierhaus umgebaut wird, suchen die Mausis dringend ein neues zu Hause. Die Böcke können, wenn gewünscht, vor der Vermittlung noch in Mannheim kastriert werden bzw. würde das TH dem neuen Besitzer da auch behilflich sein.

Wenn also noch jemand ein freies Plätzchen hat...

LG Rumba

AW: 69469 TH Weinheim: 6 Weibchen, 2 Böcke

Hey!

Also ich habe nun die Info: 1 Mäusemama + 3 Böckchen + 4 Mädels. Die Jungtiere sind am 19.12.15 geboren. Fahre am Samstag beim TH vorbei. Kann leider nur ein, zwei Mädels aufnehmen, da ich baldigst Vg'en muss-schade, dass die Jungs nicht schon kastriert sind....*seufz*

Nützt es jemandem vllt., wenn ich Mausis nach Mannheim mitnehme? Könnte auch noch ein Grüppchen ein paar Tage zwischenparken bei mir?! *heilig*

AW: 69469 TH Weinheim: 6 Weibchen, 2 Böcke

Hi,

das ist ja seltsam, hoffe, da hat sich nicht ein Mädel als Bock entpuppt... *Angst*

Ich war aber auch nicht selber im TH, sondern wurde nur angerufen.

Last edited:
Back
Top Bottom