6wunderschöne damen abzugeben

.... Es ist Ende des Monats, da hast Du kein Taschengeld, Arbeitslosengeld, Gehalt... bekommen?!
jeder deiner Freunde hat kein Geld mehr?
nichtmal 5 Euro (Da fragt man 5 Leute und hat auch 25€ beisammen)?

Hast Du denn gar nix aus der letzten Aktion gelernt, als ein User hier mit deinen Tieren zum Arzt gegangen ist und das gezahlt hat? Keine Rücklagen angespart? Menschenskinder :(

hab leider keine arbeits stelle und bekomme nur 50 euro da kann man nix zurück legen leider.
deswegen möchzte ich sie ja jetzt auch weg geben weil es nix bringt ohne geld.
ich kann net immer nach geld betteln das ist echt peinlich *schäm*

und die Mäuse krank werden lassen, weil du nicht fragen willst, ist nicht peinlich?!
Je länger sie ohne Tierarzt-Besuch sind, desto schlechter werden die Vermittlungschancen.
Gesunde Mäuse bringt man eher mal unter als kranke... Kranke Mäuse kann man nichtmal vergesellschaften, d.h. man braucht ein extra Gehege...

Und wenns erstmal chronisch wird, dann können sie nur noch zu erfahrenen Haltern, weil der ja eine Neuerkrankung von den chronischen Sachen unterscheiden können muss...

Oder sie sterben dir weg, dann hat sich das Vermittlungsproblem gelöst...

die süße war grad wieder drausen und das niesen hat aufgehört glaub es liegt daran das ich letzten erst neu eingestreut habe;-)

Ich finde das gar nicht so lustig. Aber was soll man noch schreiben? Bei deiner letzten atemwegsgeschichte wurde ja schon alles mehrfach erwähnt. Aber die Geschichte der spontanheilung nochmal aufzutischen, war das nicht beim letzten mal (schon) gelogen?

Bitte gehe zum Tierarzt! Du bist im Moment noch für deine Tiere verantwortlich! Leih dir noch etwas, bald sind die Mäuse ja weg, dann kannst du anfangen deine Schulden abzubezahlen.

Vielleicht wäre es eine Idee, diese Vermittlung als Notfall laufen zu lassen?! Damit sich schnell ein neuer verantwortlicher findet, der sich entsprechend um die Tiere kümmern würde.

das war auch net als lustig gemeint .
ich gehe mit ihr am donnerstag mal zum arzt ,jetzt hört man zwar nix mehr aber ok.
ja damals war es gelogen jetzt net .
ja das würde ich auch sagen das wir das als notfall laufen zulassen

ja ne klar am Donnerstag.
Da ist Feiertag.
Da gibts ne fette Portion Kostenzuschlag, weil Notfall-Tierarzt....

Unglaubwürdiger geht es kaum: Du hast kein Geld und gehst am teuersten Tag dieser Woche zum Tierarzt.......

Keine Ahnung, was noch Ernst gemeint ist, aber in Teilen Deutschlands ist morgen, Mittwoch, Reformationstag und in anderen Teilen ist am Donnerstag Allerheiligen.

LG, Esme

Ach: Halloween ist nirgendwo in D. Feiertag

ja ne klar am Donnerstag.
Da ist Feiertag.
Da gibts ne fette Portion Kostenzuschlag, weil Notfall-Tierarzt....

Unglaubwürdiger geht es kaum: Du hast kein Geld und gehst am teuersten Tag dieser Woche zum Tierarzt.......

Das stimmt so nicht.
Kuchen kommt ja aus Bernau bei Berlin, also Bundesland Brandenburg. Dort ist Allerheiligen (also 1.11.) KEIN Feiertag, dafür ist aber der Reformationstag (31.10.) einer.
Der Reformationstag hat übrigens NICHTS mit Halloween zu tun; das die beiden Tage auf den gleichen Termin fallen, ist eher Zufall.
(am Reformationstag werden die Reformationen der Kirche durch Martin Luther gefeiert; Halloween hingegen geht auf ein ursprünglich heidnisches Fest zurück).

Aber das ganze wird jetzt schon sehr OT, nicht?

Aber das ganze wird jetzt schon sehr OT, nicht?

Es ist nicht nur OT, sondern inzwischen absolut albern. Kuchen soll bitte zusehen, daß die Tiere gesund und fit sind, bevor sie weitervermittelt werden und gut ist. Das Theater zieht sich hier bereits über 3 Seiten, meine Güte...:rolleyes:

Kuchen, wenn es dir nicht möglich ist, die Mäuse tierärztlich zu versorgen und du dir die Mühe mit der Erstellung von Vermittlungsthreads in anderen Foren nicht machen willst, bringe die Farbmäuse bitte ins Tierheim. Dort haben sie es nicht toll, das Tierheim quillt vor Mäusen über. Jedoch werden sie dort zumindest tierärztlich versorgt. Das ist immer noch besser, als wenn sie bei dir wegen Nichtbehandlung von Krankheit wegsterben, obwohl sie noch lange zu leben hätten. Wenn du dann mal mehr Geld hast, kannst du dem Tierheim zum Dank für die Aufnahme etwas spenden (funktioniert übrigens auch ohne Geld über ihre Altpapier-Sammel-Aktion) oder du hilfst zum Dank öfter mal als Ehrenamtliche aus.

50 Cent bis ein Euro für eine Ladung Baytril sollte doch wohl bei dir drin sein? *grübel*

ich mache mir mühe sie zuvermitteln aber ich bin dazu noch net gekommen es darein zu schreiebn in den was du mir geschickt hast.
ich werde auf jedenfall morgen früh gleich zum ta gehen th will ich ihnen net antun das wäre zu viel stress .
gestern abend wars es ruhig aber heute morgen fing sie wieder an so komische geräusche zu machen coco ist ja auch für ihr alter schon eine omi .
quallvoll muss ja net von uns gehgen ;-)
versprochen leute ich gehe hin mit ihr !
hab mir schon überleght falls sich jemand meldet auf die nasen das ich coco und luna erst mal hier bahalte bis sie gesund ist .

Back
Top Bottom