Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 2 November 2012 #41 an wen denn? Das ging ja schnell! Geht der neue Besitzer mit ihnen zum Arzt oder warst Du noch?
P PsyOp Mäusologie-Meister*in Messages 1.734 Reaction score 0 2 November 2012 #42 Ich will's gar nicht wissen.
Kuchen Wusel-Experte*in Messages 409 Reaction score 0 2 November 2012 #43 nein der neue bsitzer hat es getan jetzte bekommt sie son zeug was ich den anderen damals auch gegeben habe
nein der neue bsitzer hat es getan jetzte bekommt sie son zeug was ich den anderen damals auch gegeben habe
Lumi Administrator Messages 16.530 Reaction score 0 2 November 2012 #44 und an wen hast Du sie vermittelt? Wie groß ist da der Käfig? Deinen verkaufst Du ja, d.h. sie sind in ein komplett neues Zuhause umgezogen?
und an wen hast Du sie vermittelt? Wie groß ist da der Käfig? Deinen verkaufst Du ja, d.h. sie sind in ein komplett neues Zuhause umgezogen?
Kuchen Wusel-Experte*in Messages 409 Reaction score 0 3 November 2012 #45 hallo sie sind alle komplet umgezogen so wie ich es wollte in eine große voliere von einer freundin der kumpel
hallo sie sind alle komplet umgezogen so wie ich es wollte in eine große voliere von einer freundin der kumpel