7 Böcke auf einmal halten!??

Okay, ich war vorhin etwas überfordert^^ also Quentin ist jetzt wieder mit im Käfig und bis auf fressi, Wasser und ein schlafplatz ist nichts mehr drin! Größe ist jetzt 80cmx40cm, so haben sie auch auf die kastra gewartet.

.... Sie bekämpfen sich aber grad extrem... Einfach so lassen?? Noch mehr verkleinern?? *heul*

Es ist nur der eine der alle anderen angreift, sogar jetzt wo wir es noch kleiner gemacht haben... Er bekämpft jeden, die ganze zeit... Ich will keine Toten ich weiß nicht ob das geht über Nacht... :(

bis auf fressi, Wasser und ein schlafplatz ist nichts mehr drin! Größe ist jetzt 80cmx40cm

Was meinst du mit Schlafplatz? Haus würde ich rausnehmen, sitzen doch bestimmt eh auf Zewa oder Klopapierschnipseln da machen die sich schon ihre Höhle, nur Futter und Wasser.

80 x 40 finde ich auch echt noch groß!

Kugeln sie sich den oder "nur" jagen?

Ich würde im Zweifelsfall verkleinern. Ist zwar nicht schön für den Moment.. aber ja nur zu ihrem guten.

Sie Kugeln sich richtig. Selbst als ich nix mehr drin hatte und es noch mehr verkleinert hab... 5 Mäuse haben oben am Gitter gehangen und Aggro ist unten ausgeflippt...
Leute, wenn ich die zusammen lasse über Nacht gibt es Tote, das weiß ich...

Kannst du sie auf 50x30 oder ähnlich setzen? Ab der Größe würde es bei mir langsam "friedlicher" (jagen und kugeln hab ich tapfer ertragen, solange keine Wunden entstanden).

Sitzen sie denn auf ihrem Geruch? Hast du Papier gesammelt, damit sie weiter ihren Gruppenduft haben?

viel viel kleiner setzen, 80x40 ist auf jeden Fall zu groß!

geb ihnen max. die Hälfte.
Wenns sein muss, pack sie die Nacht über in eine Transportbox.

Back
Top Bottom