Farbmaus 70 Stuttgart Botnang 97 Farbis Tendenz steigend

Das möchte ich jetzt geklärt haben, ob das in LB noch Botnanger sind... Da war umgehende Kastration die Abmachung (ist in Arbeit)

++
Reservierung ist auch nicht, was es mal war:
die "reservierten Gruppen" sind noch da:

In Botnang sind die 3 kleinen Jetzt-Ja-Kastraten (- 1?)

3 Mädels: Schecken, ein älteres (mit operiertem Zitzentumor) und 2 junge (ca 3 Mon) (waren reserviert, wurden nicht geholt), aber grad am Schniefen und in Behandlung

ZUdem gibt's 2 oder 3 neu eingetroffene Solo-Böck, die im Idealfall morgen unters Messer kommen - falls also jemand einen Kastraten sucht...
(laut schreien! Ewig lassen wir die da nicht allein sitzen ...)

Die anstehende Wohnungsräumung könnte ein fake gewesen sein, oder ein Test (oder doch von heut auf morgen anstehen)

Die 7 von khara sind soweit reserviert, auf dass sie unterkommen - aber wenn wer anderes den herzigen Trupp als Gesamttrupp wollte, ließe sich das sicher regeln, ansonsten bitte dickes Veto des Reservators!

Ich kann nur was zu den Jungs aus Ludwigsburg sagen da ich vor kurzem im tierheim war. Sie sind auf jeden Fall noch da aber das Tierheim kastriert sie nicht.

Hat das TH das so gesagt?

Aus offiziellen Quellen habe ich mir jetzt sagen lassen, die Botnanger Schecken in LB seien alle kastriert worden (bis auf einem, der zu mickrig dazu) und bereits vermittelt .
Das klingt fein.

(nur habe ich ein Restchen Misstrauen, ob dem wirklich so ist)

Hey also wenn sie sagen, dass die Botnanger schon vermittelt sind glaub ich dass das stimmt.
Es sitzen jetzt noch 4 Böcke im Tierheim. Sie können ja auch wo anders her kommen.
Mir wurde nur gesagt, dass das Tierheim nicht mehr kastriert, weil es bei ihnen dabei so viele Todesfälle gab.

Da hier die Notis soweit gut auf Endplätzen sind,
kann das wohl in die

*freu**freu* ich habe sie eben entdeckt! *freu*
Rubrik "erfolgreich gelöste Notfälle"

- und bleibt nachlesbar! Yeah! Merci Euch!

Und dickes *drück**drück* nochmal an alle, die sich hier in die Seile gehängt haben!

Back
Top Bottom