70794 1 Albino Maus

Blanchi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Huhu!

Komme gerade aus dem Tierheim - dort sitzt eine weibliche (?) Albino Maus. Die kleine ist absolut handzahm und wohl """gefunden worden""".
Da die kleine momentan alleine in einem 50x30 Aqua hockt wäre es schön wenn sie schnell in ein neues Zuhause kommt. (Und nicht an Leute die sie weiter alleine halten *Angst* )
Hätte auch Fotos, allerdings sind die nicht wirklich was geworden. Maus seht aber super und gesund aus.
Könnte die kleine Abholen, per MfG weiterschicken und evtl. auch für ein paar wenige Tage herholen.

LG; Blanchi

Für die die sich unter der PLZ nicht wirklich was vorstellen können, so wie ich:

Das ganze is in Filderstadt, nähe Stuttgart;-)

Danke, benni! Hab grad gebrütet - "70 klingt so nach Stuttgart..."
Ich rotiere gerade, aber fühle mich für nächstnähige Einzelmäus zuständig...

Blanchi, könntest Du das Maus irgendwie nach Fellbach kriegen? Da könnt sie zu 2 oder zu 4 netten Kastraten (auch Biners ;-) ) oder zu Kastrat und Mädel...

äääh - gerade sehe ich das Fragezeichen ;-)
Naja, auch wurscht. Wobei Mädel schon ganz gut wär

Last edited:
Huhu!

Fellbach ist absolut ober super. Die Mutter meiner Freundin wohnt da. Bzw. da kommt man ja auch mit der S-Bahn hin, oder? *grübel*

Vielleicht Mailst du einfach mal ans Tierheim?! Ich habe nämlich meine Zweifel das es nicht doch ein Bock ist. Oder auch nicht...hm, ich kenne mich da zu wenig aus.

Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V.
Im Eichholz
70797 Filderstadt
Telefon: 0711 - 777 5 666
Telefax: 0711 - 777 5 644
eMail: mail@tierschutz-filderstadt.de
Internet: Unser Tierheim - Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V.

Wie gesagt, einfach mal Anrufen oder Mailen.

Ach, ich bin so glücklich! *freu*

LG, Blanchi

Attachments

• DSC00895.jpg
    DSC00895.jpg
    30,9 KB · Views: 7
  • DSC00896.jpg
    DSC00896.jpg
    29,6 KB · Views: 11
nee, das will ich jetzt gar nicht wissen, dass das kein Mädel ist ;-) (wobei man nach dem Foto Glück haben könnte)

Fellbach hat auch Ubahn (U 1), die hält noch näher bei mir,
und man könnt also auch entlang der U1-Haltestellen übergeben
Würdest Du das machen? Das wär toll! (Fürs Mausel, ich selber fass mir gerade ans Hirn, wie ich das nun noch hinkriegen will ;-) )

Dann könnte ich aber beim TH den Vertrag auf mich ausstellen lassen...

Huhu!

Also, wenn du dir ganz sicher bist dann ruf am besten heute noch an und lass sie reservieren.
Wie lange musst du denn immer so arbeiten?! Vielleicht schreibst du mir einfach mal eine PN mit Telefonnummer und so.

LG, Blanchi *freu*

Back
Top Bottom