70xxx TH Stuttgart-Botnang : 1 Kastrat

AW: 70xxx TH Stuttgart-Botnang : 2 Böcke(werden kastriert), 2 Weibchen

hier geht's etwas TH-durcheinander...

MW sind die Botnanger alle keine Binchen (gerade mal, was gab's da nicht schon Schwemmen...)
- ich zitiere mich selbst:

3 wunderhübsche Damen, neu eingegangen, kriegen momentan AB [jetzt 2?]

Jungs, werden kastriert, sitzen einzeln, Schecks:
ein schwarzweißer
ein agouti-weißer

Womöglich schniefen die ihnen zu sehr zum Kastrieren? Ich hake baldmöglichst mal nach.
Und nun, auch wenn ich kein Mod bin,
vielleicht bei den Botnanger Tieren hier bleiben?

Last edited:

Also entweder bin ich zu doof oder es steht nirgends. Weiß jemand wie alt die Damen in Botnang sind? Wie leider erwartet ist heut meine Opa-maus gestorben und jetzt brauch ich dringend eine Alternative.

ich glaub, die Damen sind Fundmäuse, von denen man kein ALter sagen konnte (bin aber nicht sicher)
als "alte" wurden sie aber auch nicht bezeichnet.
(Sorry, hab grad renner in der Box zum VG und da muss man so viel schreien, dass ich meine Telefonate grad etwas aufschiebe...)

versuch doch mal anzurufen - und frag nach Herrn Vetter, der ist für die Mäus zusttändig (und ich glaube, sie haben die Bürozeiten stark verlängert inzwischen)

war das von Euch jemand, der/die in Botnang den braun-weißen Bock locker reserviert hat für nach Kastra?

aktueller Stand:

die Mädels und der schwarz-weiße (Ex-)Bock sind vergeben.
Kastriert wurden sie letzte Woche.

Stand also:1 Maus:
der braun-weiße Kastrat (sitzt eh einzeln) wartet noch, ob die Reservierung noch gilt.

aber thread bitte offen lassen

Last edited:
ich schiebe mal sicherheitshalber, dass auch potenzielle ReserviererInnen sich nochmal melden können - hab aber nicht aktuell angerufen.

Back
Top Bottom