Farbmaus 70xxx TH Stuttgart-Botnang mindestens 50 Farbis w, mk, m, Babies

Brauchen die noch Zubehör?

das ist ne liebe Frage! Die Pflegerin war ganz gerührt, als ich sie gestellt habe,
und hat sie mit JA beantwortet.

(Ich werde also auch ein Paket schicken - an die Adresse auf der HP)

khara fährt nä Woche mal hin - wie's aussieht, könnten schon viele raus (auch fertige Kastraten - wo kriegt man die sonst so easy und billig ;-), im Trupp gar noch), aber das ist vor Ort am besten zu klären - für die seitherigen Bestellungen wären aber wohl genügend Tiere abgabebereit - also kuddelt das mit khara aus, die Gute würde das dann ja möglich machen (ich bin ab 20.8. erst mal weg)

Schutzgebühr: 5 € je Maus (w oder mk) + gerne Spende (aber wenn's enger ist, die lieber in TA-Kasse packen ;-) )

wer direkt holt, macht das mit dem TH, für die über khara werden wir wohl einen Schutzvertrag auf sie oder mich ausschreiben (damit das kein Orga-Wirrwar gibt) und das dann mit dem TH regeln

(der Pfleger, der jetzt im Urlaub ist, rechnet damit, dass was nachkommt - bis zu 5 Würfe sind da denkbar, aber das müsste sich eigentlich im Lauf der nächsten Woche vereindeutigen)

das ist ne liebe Frage! Die Pflegerin war ganz gerührt, als ich sie gestellt habe,
und hat sie mit JA beantwortet.

(Ich werde also auch ein Paket schicken - an die Adresse auf der HP)

Oh, dann werd ich mal auch was los schicken. =)

also es steht jetzt fest, dass ich Fr mittag im TH bin. Wer noch Mäuse möchte, muss sich vorher melden.
lg
khara

Huhu,
ich weiß nicht, wie genau der Stand ist, aber wenn sich eine MFG bis Karlsruhe einrichten lässt, würde ich 2-3 Mädels und 1-2 Kastraten zu mir nehmen (habe 4 ältere Mädels). Allerdings erst in 2-3 Wochen, ich hab hier einen Milbenbefall und fange jetzt die Behandlung an und will erst ganz sicher sein, dass alles Krabbelviechzeugs weg ist.

Viele Grüße
Nadine

hi,
mfg findet sich sicher. Eine Weile zwischenlagern lässt sich auch machen. Schick mir dann bitte eine pn mit genauen Zahlen.
lg
khara

so, khara startet JETZT vom Zwischenstopp bei mir weiter nach Botnang

Die sicheren Bestellungen werden ausgeführt, wie Ihr mit khara besprochen habt

Steffens, deine war's nicht - falls je doch, kann das (nur noch) in der nächsten Stunde gemeldet werden (ruhig hier) - dann rufe ich khara im TH an

sooooo,
ich bin wieder daheim. Mitgebrachte MÄuse sind sortiert, Bilder folgen in nächster Zeit. Jetzt erstmal die Gruppenaufstellung:

6 Binimädels (1 reserviert) vom 31.5. Sehr freundliche MÄuse, die sich gern auf die Hand nehmen ließen

1x 6 Schecken, kastriert am 14.8.

1x6 Schecken kastriert am 17.8.

sehr hübsche Mäuse!!!!

1x 4 noch kleine Böcke, die dann auch kastriert werden, wenn sie gro0 genug sind. Schecken

1 Gruppe mit 3 Mamas, 1 mittlere Maus, 1 kl Mädel, 1 Miniböckchen, der noch ein paar Tage bei der Mama braucht und 1 noch unbestimmtes, das die augen noch zuhat. Davon sind 4 reserviert. Hoffentlich ist niemand hier schwanger!!!

Es gab ja noch ein paar Leute, die Interesse bekundet hatten und selber holen. Am besten dann vorher nochmal telefonieren, was jetzt noch da ist und obs nicht doch noch Nachwuchs gab. Die Schecken sind wirklich sehr hübsche mäuse - braun-weiß, grau-weiß ... Bilder folgen, wie gesagt noch.
Und günstige Kastratengruppen ... zugreifen!
und bitte die Binimädels nicht vergessen!

lg
khara

*drück**drück*
khara, bist ne Heldin!

die 4 reservierten sind Deine, kaddoe!
(sicherheitshalber - falls noch was nachkommt, kann man ja weitersehen)

bei den Mamas ist mit schwanger eher zu rechnen - ohne Fehler des TH, sondern von vorher

sooo,
jetzt kommen ein paar Bilder ;)

binis
binis.jpg

gestern kastrierte Schecken

frischkastrierte.jpg

und noch 2 aus der Gruppe

frischkastrierte_2.jpg

gleich gibts noch mehr

so, das müsste eins von den Weibchen sein

weibchen1.jpg

mehr schecken.

mus.jpg

und noch ein kastrat

kastrat.jpg

kastraten

kastraten.jpg

und als letztes noch 2 MÄusekinder

musekinder.jpg

ich hoffe, alle KLeinen finden noch gute Plätze

lg
khara

total süß! =)
sitzt jetzt alles bei dir, oder ist noch was im th oder wie siehts aus? bin grad ausm urlaub gekommen und nicht wirklich auf dem neusten stand..
lieben gruß!
lisa

hallo,
Die Bilder sind von den Mäusen aus dem TH. Gruppenaufstellung oben gibt an, wer noch im TH sitzt. Was ich mitgenommen habe, ist schon versprochen und taucht hier deshalb nicht mehr auf.
lg

Ich habe gerade eine Dankeskarte für mein Päckchen im Briefkasten gefunden. Die sind ja nett! =)

hmmm, die eine Kastratengruppe geht trotz Reservierung leider gerade wo anders hin raus, und wegen nur einer Gruppe lohnt sich die Anfahrt nicht :-(

hi jaw,
hab dir grad deswegen ein pn geschrieben. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen mit anderen Mäusen. Das mti der Reservierung hatte sie wohl als nicht fest verstanden. Da gabs ein Missverständnis.
lg
khara

Hey!

Die eine Kastratengruppe ist jetzt bei mir. Es hieß irgendwie, dass wohl vor ca 2 Wochen jemand über wen anderen Interesse gemeldet hätte aber sie wüsste nicht, ob das jetzt fest ist und hat auch nichts mehr gehört, obwohl es hieß, es meldet sich noch mal jemand (Inwiefern das stimmt weiß ich nicht, habe es halt so gesagt bekommen). Tut mir leid, wenn ich sie jetzt jemandem weg genommen habe.. Wusste nicht, dass das von hier aus schon sicher war.
Die Albinos und die Scheckenmädels sind aber auch noch da, ginge das nicht irgendwie?

Lieben Gruß und tut mir wirklich Leid!
Lisa

vor 2 Wochen? das wurde erst Ende letzter Woche fest gemacht und heute der erste Zeitpunkt, wo die telefonisch überhaupt erreichbar waren, vorher ging dort nie jemand ran

Back
Top Bottom