70xxx TH Stuttgart Botnang: noch ca. 30 Mäuse

AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

Oh je mein Beileid!*drück*
Ich lese hier auch ganz gespannt mit und verfolge alles.:D Ich habe das Gefühl, dass es bei euch schon zur Routine wird.*bätsch*
LG Hannah

Khara, ich würde gerne 4 Wochen warten mit ausstinken und auf Nummer Sicher gehen. Die Vorstellung, dass eine über 1 Jahr alte Maus schwanger werden könnte (auch wenn die Wahrscheinlichkeit ja eher gering ist), gefällt mir gar nicht.

Würde dann nach einer Mitfahrgelegenheit fürs Wochenende 24./25./26. 1. suchen, bzw. den vom letzten Mal anschreiben, der fährt wohl jeden Freitag die Strecke und das hat ja ganz gut geklappt mit dem.

alles klar troublechen. Ist kein Problem :) Sie stehen ja gut hier ;)
Sie wurden übrigens heut früh zur Ärztin gebracht und werden heute kastriert. Also Daumen drücken.

Dann ... ich hab hier einen 5er Mädels sitzen, da Susanne die Mäuse doch nicht sitzt.
Hat jemand Interesse???
So wie es aussieht, fahren wir am 30. hoch ins Sauerland ... vielleicht sitzt jemand an der Strecke und mag Mäus haben? Der ein oder andere Kastrat ist evtl auch machbar ... kommt drauf an, wie das heut läuft und wie viele von dem anderen 6er sie kastrieren kann.

Khara, du bist die Beste! *drück* Danke!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass meine Herzblätter alles gut überstehen und dann ganz bald hier einziehen können. Ich freu mich schon so. =)

so,
die 12 sind alle lebend zurück und fit :)
einer ist ein halbkastrat - aber der ist eh in meiner gruppe, bei der mir mit ganz unkastrablen gerechnet haben, von daher kein Problem.
Ich mach morgen dann mal Bilder von deinen schätzchen ;)

uff!!!!!
AM Bodensee haben nämlich weitere 3 blaugraue die OP nicht überlebt.

Ich weise alle, die Mädels möchten, auch nochmal auf diesen 5er hin (und habe natürlich nachgehakt ;-) -- @ all: kein Grund, SusanneC böse zu sein!)

khara, Dir allerdickste Mercis schnell wieder!

(und ich bin platt genug, dass ich nicht weiß, ob ich vor/ um Weinachten nochmal ins Netz komm - es gibt offline noch ein bisschen zu tun...)

(Öhm, nö, Routine ist das nicht - nur: erprobter Vorgang mit erprobten ProtagonistInnen, die sich auch vor Weihnachten noch eins abquälen...)

Hallo khara, hast PN!

Puh, bin ich erleichtert! Dann warte ich jetzt ganz brav, ob du ein paar Bildchen hinbekommst. Aber stress dich nicht, du hast sicher genug Anderes zu tun. ;)

hallo
so dann versuch ichs mal mit dem Hochladen.
die herren waren natürlich nicht begeistert gestört zu werden und ich musste ihnen dann doch mal ihre verstecke kurz wegnehmen. Da ließ sich dann aber auch gut kontrollieren, wie es allen geht.
alle frech und munter :9

also troublechen ...
hier ein paar deiner mäuse. vielleicht hab ich ja auch mehrfahc den gleichen erwischt????*grübel*
ich hab einfach mal die kamera reingehalten ...

gtji.jpg

w984.jpg

und das hier ist der Mini, den wir so gerne klauen wollen ;)

bzdx.jpg

zq8q.jpg

Ich kann mich irren aber ich sehe vier verschiedene zuckersüße Mäuse. *Herz*

Korrigiere, das zweite Bild scheint jeweils der gleiche Kerl zu sein. *schäm*

Last edited:

Also für mich sieht das so aus als wären es vier unterschiedliche Zuckerschnuten. Gut, dass du mir den Mini gezeigt hast, dann kann ich kontrollieren, ob du ihn wirklich rausrückst :D Aber der auf dem letzten Bild ist ja mal ultra-niedlich. Wie er guckt! *Herz*

Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk und danke, dass ihr euch so toll um die Bande kümmert. *drück*

Das sind zwei unterschiedliche wunderschöne Mäuschen! *Herz*
Sieht man gut am Auge beim ersten ist es vollständig mit grau drumherum beim anderen nicht.*zwinker*
LG Hannah

Hallo,

Wow, ihr macht richtig gute Arbeit! :D Ich bin froh, dass es solche Menschen gibt.

Ich würde gerne ein paar Mädels adoptieren (5-6). Leider habe ich kein Auto und lebe in Hannover (könnte aber im Rahmen des NDS-Tickets entgegen kommen)

Ist es möglich eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren?

Liebe Grüße und ein frohes Fest,
Kienchen

ich werd mal schauen, ob was fährt.
kannst du mir noch ein paar infos über deine haltung schicken? gern per pn

bin mal wieder online (kurz)

Im TH hagelt's Reservierungen für kleine Mädels, und etliche Gruppen sind reserviert

Binchen, Deine auch! 8 kastraten. Ich gehe mal davon aus, Du regelst das mit dem TH weiter direkt, dann bin ich kein Umweg oder fehlerquelle dabei, sie rechnen mit Dir, wann's bei Dir passt.

Kienchen, am 17.1. muss ich zu einer Besprechung nach Münster (sagt der Terminkalender - ob ich wirklich fahre, entscheidet dann mein Hals) - wie weit geht das NDS-Ticket? Wenn ich fahre, fahre ich mit dem ZUg...

khara, Du hast hier noch nix verpasst - meine Würfe sind dermaßen gut betantet, da findet aber kein Kleines nach draußen :D

Bei Gelegenheit nochmal Genaueres,
Kastraten wird's noch etliche geben (bloß sind die noch Bock oder Kindchen ;-) ) - und müssen wir noch schauen, wie sich das ändern lässt :D

Ganz vorn auf der Liste stehen für uns Externe der alte Bock mit 2 jetzt ca 6wöchigen Kleinen - kharaaaaaaaaaaa, Frühüüüühkastra für diese .... *flöt*

Falls jemand Hospiz spielen möchte - es gibt irrsinnigviele cremescheck-Rotauge-Mädels, die ich für die normale Vermittlung geblockt habe (ok: z.Zt. ca 7 oder 9, glaub ich)
(fühle mich schon im Tier-Reihenversuch. Aber vielleicht kriegen die gar nicht alle den Krebs? Wir werden es merken)

Das schnell, liebe Grüße Euch allen

Hallo Stefanie,

ich habe mich schon bei khara gemeldet, um mitzuteilen, dass ich mein Gesuch zurück nehme. Habe mich in eine Gruppe Nordlichter verliebt und habe meine Plätze mit diesen Notfellen gefüllt.

Ich wünsche euch ganz viele Körnchengeber für eure Nasen!

Liebe Grüße,
Kienchen

Kienchen, super!!
das hatte ich vorher eh nicht mitbedacht, dass es auch im Norden die eine oder andere Maus gibt....
Und jetzt sind die schon bei Dir, ja wunderbar!

hallo
ich könnt hospiz 'spielen' und die ein oder andere darunter mischen :)
Montag bis Mittwoch sind wir wohl unterwegs, danach kann wieder geplant werden ...

khara, meldet Euch einfach! Ab 2. bin ich eh Strohwitwe, aber wer Mäuse hat ist nicht allein! (und Mama mag auch geburtstagsbefeiert sein ab 5.1.)
Und momentan bin ich sowas von platt, mir eilt nix,
- neues Jahr, neuer Schwung!

Back
Top Bottom