AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?
bin mal wieder online (kurz)
Im TH hagelt's Reservierungen für kleine Mädels, und etliche Gruppen sind reserviert
Binchen, Deine auch! 8 kastraten. Ich gehe mal davon aus, Du regelst das mit dem TH weiter direkt, dann bin ich kein Umweg oder fehlerquelle dabei, sie rechnen mit Dir, wann's bei Dir passt.
Kienchen, am 17.1. muss ich zu einer Besprechung nach Münster (sagt der Terminkalender - ob ich wirklich fahre, entscheidet dann mein Hals) - wie weit geht das NDS-Ticket? Wenn ich fahre, fahre ich mit dem ZUg...
khara, Du hast hier noch nix verpasst - meine Würfe sind dermaßen gut betantet, da findet aber kein Kleines nach draußen
Bei Gelegenheit nochmal Genaueres,
Kastraten wird's noch etliche geben (bloß sind die noch Bock oder Kindchen

) - und müssen wir noch schauen, wie sich das ändern lässt
Ganz vorn auf der Liste stehen für uns Externe der alte Bock mit 2 jetzt ca 6wöchigen Kleinen - kharaaaaaaaaaaa, Frühüüüühkastra für diese .... *flöt*
Falls jemand Hospiz spielen möchte - es gibt irrsinnigviele cremescheck-Rotauge-Mädels, die ich für die normale Vermittlung geblockt habe (ok: z.Zt. ca 7 oder 9, glaub ich)
(fühle mich schon im Tier-Reihenversuch. Aber vielleicht kriegen die gar nicht alle den Krebs? Wir werden es merken)
Das schnell, liebe Grüße Euch allen