70xxx TH Stuttgart Botnang: noch ca. 30 Mäuse

AW: 70xxx TH Stuttgart Botnang : mind 70 Mäus, trächtig?

*Herz* hat alles wunderbar geklappt, die Kleinen sind einfach nur zucker (und noch so winzig größtenteils *Zuckerschockhab*)

Die beiden Trupps sind schon in die Quarantänedunas gepackt (und nochmal gepunktet- sicher ist sicher *heilig*), da dürfen sie raus und größer ( ein 100x70x50-er und ein 120x60-er Gehege wären bezugsbereit bis zur GroßVG früher oder später (das 3jährige Ömi baut derzeit etwas ab, ist aber noch recht rüstig sonst) sobald gegen Mitte kommender Woche eine nochmalige Kotprobe negativ ist (Stefanie, du hast gesagt das TH hätte schonmal was untersuchen lassen und war unauffällig? Wäre ja umso besser =) )

@stefanie: vielen Dank für die Grüße, wurden ausgerichtet =)

wir sind daheim angekommen und noch mit rumräumen beschäftigt.
d.h. ich sitz rum und versuch nicht im weg zu sein und mein schatz räumt rum ;)

@ stefanie
Hab heut Abend mit Laeti telefoniert, kommenden Freitag ziehen 3 Mamas mit ihren 6 Töchtern bei mir ein. :D Eine MFG habe ich auch bereits. Ich freu mich schon so...

ach das sind ja gute neuigkeiten, dass das läuft und so viele bei dir unterkommen können :)

Ja, wollte ja eh 6-8 Mädels und da die 9 schon so zusammensitzen, braucht man ja nichts auseinanderreissen. :D
Jetzt hoffe ich nur, daß nicht alle wieder einen Tumor bekommen. *traurig* Falls aber doch, die Kleinen selbst können ja nichts dafür und haben trotzdem ein Recht auf ein schönes Mäuseleben... ;-)

danke Stefanie, dass du dich so gut um alles kümmerst! Also die vier Kastraten kannst du mir gerne reservieren! Sind auch noch Mädels da, die ich nehmen könnte? Weil ich glaube mit vier Kastraten wäre meine arme Lilli etwas überfordert :)

hier mal zur Bestechung Bilder von den 3 Böcken, die sobald wie möglich kastriert werden sollen.

ndx9.jpg

e1gn.jpg

und Nummer 3
unten hinten sieht man noch das KÖpfchen von dem Herren, der oben drüber grad aus dem Bild verschwindet

izqp.jpg

na.
gibts interessenten für die schnuffels *Herz**Herz**Herz*
wirklich wunderhübsche Mäuschen

und gut geeignet für alle, die ihre Mäuse unterscheiden können möchten :)

Last edited:

keiner interesse????
Freitag sind sie dran

Off Topic:
Was ein Einsatz..... Respekt *laola*. Ich hab ja leider keine Mäuse mehr, aber ganz süße Schnuffels. Da findet sich bestimmt bald jemand!

*malkurzeinwerf* Die Kotuntersuchung von meinen Fellis war negativ, jetzt dürfen sie aus den Dunas raus in große Gehege *freu*

super! alles hier!
(bloß nicht mein ZUstand)

so
alle mäus habens heil überstanden
ein 2er ist noch dazu gekommen kurz fristig
1x3 und 1x2 stehen dann also zur Vermitltung

Super!
Sind die zu vermittelnden alles Jungs?

alle mäus habens heil überstanden
*freu**freu**freu*

*drück* drück*

jupp, alles Kastraten.
Und der Zweier sind die, die den Uralt-Opi betuddelt hatten, der nun gestorben ist *traurig* - und also ihre Gesellschaft nicht mehr braucht....

spider, sorry, ich hab das TH nicht erreicht in letzter Zeit (Leitungen überlastet ;-) ?), aber bleibe dran

Kein Problem, es eilt auch (noch) gar nicht bei mir :)
Meine Tumormausis sehen zwar langsam ein bisschen monstermäßig aus, sind aber noch putzmunter und anscheinend schmerzfrei!

ja, die 5 bei mir sind alle Kastraten
gestern enteiert.
oben bilder vom dreier, die zwei sind cremescheck und zuckersüß

ja, alles sehr junge Mäuse, besonders die creme (höchstens 2 Mon) - die kommen aus einem Miniwurf, und das gibt gesunde Riesenviecher ;-). Und creme Jungs sind fit wie Turnschuh bei den Alten (vom März)...

mal zusammenfassen, wie's steht:

- bei Laeiti am Bodensee sitzen etliche Kastraten

- khara hat zum Vermitteln:
* 3 Kastraten braunweiß (unter 6 Mon), Foto s.o.

* 2 Kastraten cremescheck (ca 3 Mon)

Im Tierheim Botnang gibt's:

- 3 Mädels (spidermouse?) (ein reservierter 6er dürfte inzw. geholt sein)

Kastraten:

* 3er-Gruppe, ein Älterer und 2 jüngere (unter 3 Mon)

* 5er-Gruppe, 3 braunweiß, 2 blauweiß (eine irre Farbe, heller als schwarz, Kastra ging gut bei denen)

* 3er-Gruppe, etwas älter (= schon länger kastriert! Können sofort zu Mädels, denk ich)

Kommen aus kleinen Würfen und sind riesige Viecher

(& ein junger blauer Bock mit einem Kleinen, der nicht recht wachsen will)

Danke für das Update!
Ich würde mich dann doch um den Kastraten-5er bemühen wenn die soweit sind, demnächst zu meinem Mädel gesetzt zu werden =)
-> Kümmere ich mich aber selber drum, wie besprochen!

Prima, da ist mein Gewissen dann doch nicht ganz so schlecht den einen Käfig mit einem Hamster statt mit Mäus` befüllt zu haben...

4 Omadamen hab ich noch an Farbis, wenn es sich da lichtet, nehm ich noch einen Schwung Jungs (den 3stöckigen Eigenbau hab ich dafür mal reserviert =) )

Back
Top Bottom