71 arme seelchen

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hier schreibe ich im angedenken der armen 71 mäuse, die leider nicht überlebt haben, bevor sie ins TH Stade kamen.

ihr süssen, machts gut im himmel, ich hoffe es geht euch dort besser. Verzeiht uns Menschen, wir sind nicht alle so böse wie dieser Unmensch der euch ausgesetzt hat.

*traurig*

*Abschied*

Ach Du lieber Himmel! Wie konnte das denn passieren?!?!?
71?????
Ihr süßen Mäuschen, macht´s gut! Schade, dass Ihr nie Menschen kennen lernen durftet, die es wirklich gut mit Euch meinen!
;-( *seufz*
LG, 7of9

es sind einfach viel zu viele mäuse, die nie eine eigene, gute geschichte hatten oder haben werden. *seufz*

Ich hab auch grad erst von der grausamen Abartigkeit erfahren die euch zu Teil wurde *traurig* unverzeihlich ist es das ihr niemals lernen durftet was es heißt Liebe spüren zu können.Wie weit können solche Menschen nur sinken *heul*

ich wünsch euch eine gute reise!
es sind nicht alle menschen so!

schade, dass ihr das nicht kennenlernen durftet.......

:(

Macht´s gut, ihr 71 armen Mäusschen...
Ihr hattet nie die Möglichkeit geliebt zu werden...
Wie kann man nur so grausam sein??

Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen man sich schämt, der Spezie Mensch anzugehören... *traurig*

Hier brennt eine Kerze für Euch ...

Macht´s gut ihr Kleinen
und ich finde petit hats gut getroffen:

Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen man sich schämt, der Spezie Mensch anzugehören... *traurig*

Menschen *böse*

*heul* *heul*

Ich hoffe nur das der jenige dem dies zu verdanken ist den Rest seines Lebens nix mehr auf die Reihe bekommt und nur noch Pech hat......*Keule*

Die armen Mäuschen.....ist echt zum *kotz* ........

Traurige Grüße
Ruth

Es waren zu viele in einer Kiste und dann sind die untersten unter der Decke/dem Tuch erstickt *traurig*

Back
Top Bottom