71*** Hamstermann Hermes sucht....

Avinja

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hermes ist ein 4 Monate alter Teddyhamstermann, der von der 12jährigen Tochter einer Bekannten meiner Kollegin [...] heimlich gekauft und 3 Monate lang im Kleiderschrank versteckt wurde. Hermes wohnte in der Zeit in einer kleinen Faunabox (!), und nach allem, was mir die Tochter verraten hat, wurde er von trocken Brot und Äpfeln ernährt. Die Mutter war stinksauer, und der Hamster musste sofort weg.
Hermes schnupft ein bisschen, ist aber erstaunlicherweise ein ganz lieber, zutraulicher und neugieriger Kerl, der sich ohne Fauchen hat punkten und umsetzen lassen und Sandbäder liebt =)
Ich vermittle ja nur sehr ungern Tiere weiter, habe jedoch keinen Platz da Dsungi Wotan erst vor kurzem eingezogen ist und die Hamsteretage somit belegt.
Seit Freitag sitzt Hermes bei mir in einem Übergangskäfig und wird gegen den Schnupfen behandelt, nach abgeschlossener AB Kur suche ich einen ganz tollen Endplatz für ihn in einer Minimum 120cm Behausung.
Im Großraum Stuttgart kann ich ihn bringen, wochenends auch Richtung Karlsruhe/Rastatt/BAD mitnehmen. Gegen Spritkostenbeteiligung bringe ich ihn auch in einem, hmm, sagen wir ~200km Radius in sein neues Zuhause.
Er ist beige-weiß mit dunkelbraunen Ohren und dunkelbrauner Maske, -Bilder folgen noch, muss erst Akku laden.....

dumdidum, schau mal ins gesuche, ich hätte ein plätzlich dann bald frei, weil ja die 7vzm zusammen kommen, aber erst in so ca. 4 wochen, 126x60x65, wobust wheel, min. 80x40ebene, eiweiß in form von schaben mehlis, grundfutter muss ich noch schauen, auslauf ist auch möglich, bretter sind vorhanden, der wäre 215x80 und kann nachts eventuell auch dauerhaft sein

Off Topic:
danke für die pn, die kritik nehm ich auch gerne an, da du in jedem fall mehr erfahrung hast

OT: Es SOLL ja gar keine Kritik sein... ;-)

Ui, das klingt doch toll. 4 Wochen warten ist kein Problem =)

darf ich ein bild sehen *hibbel*

edit: dann nehme ich deine pn zur kenntnis =)

Ich hock schon die ganze Zeit hier vorm Käfig mit Kamera und warte dass der Herr sich mal zeigt :D ...aber seine "Wohnschachtel" wackelt zumindest mal... *heilig*

mfg dürfte leicht gehen, du bringst ihn an nem samstag nach achern, wenn du in bühl bist, da hol ich ihn dann ab :D

Oki, ja das wäre schonmal gut. Hermes rührt sich doch nich, und ich muss jetzt los dringend. Aber Bilder kommen, ich versprechs... =)

p1040252.jpg

p1040254g.jpg

p1040257.jpg

hey du, wieviel platz hat er denn bei dir, wenns weniger als 80er aqua wäre kann er auch scon früher herkommen, des hät ich nämich noch frei

hier kann zu, hermes ist eben zusammen mit mir angekommen =)

Back
Top Bottom