Rennmaus 71101 Schönaich: Mehrere Renner m+w

abermals schubs

Leute, Avinja ist allergisch und entbindet im Sommer!
Kann denn niemand nochnette Dumpfbacks wohin...???

Danke für`s schubsen...

Mittwoch schau ich ne Wohnung an, -die ist allerdings dann nur noch 56qm groß statt der jetzigen 74, und das Tierzimmer würde dann auch komplett wegfallen....

Bei mir eilt`s also!

Es suchen immernoch 2x2 schwarze zahme Jungs und ein Duo Damen, weiß und silberagouti

*räusper*

zuerst möchte ich mal kurz erwähnen dass ich mir jetzt nicht alles im detail durchgelesen hab, weil es hier ja zwischendurch die ein oder andere diskussion gab....

meine frage wäre ob es noch eine einzelen rennerdame gibt??
suche, da wir gestern leider unsere gweni einschläfern lassen mussten, dringend eine neue partnerin für unsere filou! bevorzugt um die 2 jahre (also auf jeden fall ein adultes tier)!!

liebe grüße,
cil & filou

nö, die sind alle beieinander (zum Glück noch :D), konkret: funktionierende Zweier...

aktuell ist:

2x2 schwarze zahme Jungs
und
ein Duo Damen, weiß und silberagouti

ich schiebe mal wieder

2x2 schwarze Jungs - Leut, bittebitte
(wo ich jetzt schon die Damen noch nehme...)

*grübel grübel*
wie dringend/dramatisch ist es denn?
*überleg wohin und worein*

lg
sue

es ist ganz schrecklich dramatisch!
Wo zudem das Baby Sabrinas Allergie geerbt haben könnte...
(und Avinja hat nicht nur zuviel Renner - mir wird gerade die Bude vollgestapelt ;-) )

Mist, ich hab grad, glaub ich, auch kein 100'er mehr übrig; das von Dir ist ja rausgegangen (aber auch für einen von Avinjas Rennern ;-) ) - hmmm, aber das 110'er vom Tisch (Zorro/ Bianco) wird wohl jetzt frei (und hat sogar Abdeckung!)
Soll Avinja morgen gleich noch 2 Renner mitbringen *heilig* ?

Huhu,
falls du vorm teln (oder avinja) noch reinschaust ... wie sitzen die Jungs denn jetzt? die, die eh zum vermitteln sind ...
lg
sue

Hallo,
hier kann zu.
Die Jungs kommen zu mir. Eine Gruppe werd ich versuchen auch weiter zu vermitteln, aber dazu mach ich dann einen neuen thread auf.

lg
khara

- noch nicht schließen bitte, wir sagen's dann -

Avinja, falls Du das je liest:
alle 4 mitbringen morgen! In TBs reicht - aber vielleicht etwas gemeinsame Streu + Inventar eh...
khara erbarmt sich *herz*
Ein Pärchen bliebe dann aber zu vermitteln!

*edit: gleichzeitig ;-) *

nee, lasst mir trotzdem den thread noch kurz da - mag noch ein paar Fotos rausziehn ;-) und die ganze Geschichte nochmal lesen - grad muss ich aber dringend Mäus versorgen, sonst wird das schwierig morgen...

lieben Dank fürs Stehenlassen!

jetzt hab ich mir Infos und Bilder rausgezogen und brauche diesen thread auch nicht mehr...

Back
Top Bottom