72 Rottenburg 2-jährige Kohlfuchsdame sucht neuen Körnergeber! DRINGEND!

Mephistopheles

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallo ihr!

Hier möchte ich euch unsere Shiwa vorstellen, die sich leider mit ihrer Gruppe zerstritten hat und momentan einzeln sitzt. Deswegen soll sie so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden, wo sie ihr restliches Leben in möglichst einer Zweiergruppe verbringen darf.

Ein kleiner Steckbrief mit den wichtigsten Daten:
Name:Shiwa
Geburtsdatum: 14.4.06
Farbe: Kohlfuchs
Krankheiten: keine, Vorfahren hatten Epilepsie, bei ihr tritt aber keine auf (diese Vorfahren waren Scotty&Scarlet, aber die Epi tritt schon bei mehreren Generationen vor ihr nicht mehr auf!)
Herkunft: Shiwa stammt aus dem Kinghouse-Clan
Sonstiges: Sie hatte kleine Wunden am Schwanzansatz durch die Jagden. Sie heilen aber gut und man sieht schon fast nichts mehr davon. Sie war auch sonst nie krank und hatte noch nie irgendwelche Parasiten.
Shiwa ist nicht zuchtgeeignet und nur als Liebhabertier abzugeben. Außerdem wird es einen Schutzvertrag und eine kleine Schutzgebühr geben, einfach zur Sicherheit.
Bilder: Gibts auf meiner HP in der Galerie

Ich hoffe es findet sich bald jemand, der die Kleine nehmen würde.*traurig*

Möglichkeiten zur Abholung gibt es genug, man könnte sich auch in der Mitte treffen, wenn nötig.
Shiwa befindet sich in Rottenburg am Neckar, alles in 100km Umgebung wäre gut möglich, ansonsten müsste man sich treffen.

Für weitere Fragen einfach heir posten oder PN schreiben!

Grüßle, die Melli

Shiwa ist heute bei ihrer neuen Besitzerin eingezogen und wird nun mit einer anderen Rennerdame vergesellschaftet!!
Thread kann geschlossen/gelöscht werden!

Grüßle

Back
Top Bottom