72760 Th Reutlingen 16(!) VZM 11xmännlich 5xweiblich jung!

Status
Not open for further replies.

Nileka

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Vielzitzenmäusefans,

im Tierheim Reutlingen befinden sich nun auch die ersten Vielzitzenmäuse.

Es sind 11 männlich (noch nicht kastrierte) und 5 weibliche VZM. Farben sind braun-weiß, braun, grau mit mehr oder weniger weiß.
Alle 16 wurden am 5.5.2008 geboren da die Eltern aus der Zoohandlung doch nicht alle weiblich waren. *motz*

Die Jungs werden erst noch kastriert und dann vermittelt.

Mädels:
THgaes13.jpg

THgaes11.jpg

Jungs:
THgaes16.jpg

THgaes23.jpg

Bei Fragen oder Interesse bitte mir eine E-Mail schicken (Nileka@gmx.de)

Vielen Dank!

Gruß Nina

Was ist das denn *umkipp*

...na, da ist ja die Damengesellschaft für meine beiden Einzeljungs! Hat mir jemand Kontaktdaten....?

Vllt. schaff ichs heute noch. Und nehm die Farbis gleich mit; (aber saßen nicht noch welche in Böblingen...? Schick dir ne Mail)

Huhu!

Sodele, leider schlechte Nachrichten. Ich habe jetzt eine Zahl gefunden bei der Vielzitzenmäuse schon mit 4 Wochen geschlechtsreif sein sollen.

Also sind die Damen leider alle eventuell trächtig!

5 der Jungs wurden heute kastriert.

Gruß Nina

...mal eben 80km umsonst gefahren..... *umkipp* Sprich die Damen werden erst noch da behalten wegen Schwangerschaftsquarantäne.

5 Kastraten? 2 frisch kastrierte hab ich gestern gesehen...

Alles weitere per Mail ;-)

Huhu!

ja es sind nur 2 kastriert worden, es waren fünf geplant aber es hat leider nur für zwei gereicht.

Sorry, dass du völlig umsonst gefahren bist.... hast du vorher angerufen?

Gruß Nina

OT: Ist niemand drangegangen; hatte es mehrmals versucht.

Hallo Nileka,
kümmerst du dich um die Vermittlung oder läuft das über das Tierheim?
Da 4 Notmausis abgesprungen sind, könnte ich 4 VZM aufnehmen.
Wohne allerdings weiter weg.
Weißt du, wie die so sind? Meine VZM leckten mir vorsichtig das Nutri vom Finger. Da ich die kleinen Racker zu den Farbis packen will, mit denen ich oft Kontakt habe, möchte ich nicht unbedingt Tiere, die mich aggressiv anspringen, sobald sie mich sehen...

LG, Isa

Ich hol die Damen heute *freu* Hadrian und Julius protestieren schon jeden Morgen :D

Die 4 Damen sind nun bei mir. Ich kann euch die Jungs (einmal 5 und einmal 4) nur wärmstens empfehlen; die Mädels sind sehr lieb, lassen sich ohne Probleme hochnehmen.

Huhu!

Sodele, die neun Männer sind jetzt auch weg.

Genauer gesagt erobern sie jetzt zusammen meinen ehemaligen Deguschrank ;D Es sind meine ersten VZM bin aber total begeistert. Vor allem riechen sie so gut!

Gruß Nina

Weiß jemand, ob hier noch männliche Vielzitzen, ob kastriert o. nicht ist wurscht, suchen?
Vorzugsweise ältere Herrschaften?

Soweit ich weiß sind keine mehr da. Die Mädels sind bei mir, und wenn ich das richtig lese hat Nina die Jungs behalten.

Hach ist das goldig, Kinderfotos von meinen Stinkies... Muss mir die Bilder unbedingt noch abspeichern :p*Herz*

Huhu!

Es befinden sich keine VZM mehr im Tierheim Reutlingen (zumindest momentan, kann sich jeden Tag ändern)

Es ist so wie Avinja geschrieben hat. Da die neun Jungs schon ewig im Tierheim waren hab ich sie zu mir genommen.

Ich habs keine Sekunde bereut, VZM sind was tolles!

Gruß Nina

Prima das die alle ein neues Zuhause gefunden haben. *freu*
Geschlossen und "Glück gehabt". ;-)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom