Farbmaus 72760 TH Reutlingen 6 kastrierte Farbmausmänner, jung!

Nileka

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo Farbmausfreunde,

im Tierheim Reutlingen befinden sich momentan 6 junge Frabmausmänner, die bereits kastriert sind.

Sie wurden im April 2008 geboren, sind alle grau und wurden aus einem Tierheim übernommen, in dem die Kleinen kaum Vermittlungschanchen haben.

THFarb6.jpg

THFarb9.jpg

Bei Fragen oder Interesse mir eine E-Mail schicken (Nileka@gmx.de)

Vielen Dank!

Gruß Nina

Huhu!

*grübel*

Das sind die Farbmäuse die sich im Tierheim Reutlingen befinden. Sie wurden im Tierheim Reutlingen abgegeben und werden auch von dort vermittelt.

Gruß Nina

...und wurden aus einem Tierheim übernommen, in dem die Kleinen kaum Vermittlungschanchen haben...
*grübel*

Ich frag nur, weil ich TH Radolfzell und TH Tübingen auf meiner Liste hab... Radolfzell hat mir letzte Woche gesagt, sie hatten Mäuse, haben sie aber ans TH Reutlingen abgegeben...
Und Tübingen schickt Böcke nach Reutlingen um sie dort vom fähigen TA kastrieren zu lassen, will sie wohl aber wieder haben...
Ist ja auch wurst, Letztendlich gehts ja nur darum, dass sie jetzt gut vermittelt werden! ;-)
Also, back to topic! =)

Ich auch nochmal:
Tü klang so, als würden sie sie zurücknehmen...
(Metla, Deine Liste ist klasse!)

Huhu!

Achso!

Also die Jungs hier sind aus dem Tierheim Radolfzell, jetzt sind es Reutlinger Mäuse.

Die Farb- und Vielzitzenmäuse aus Tübingen werden aber nur hier kastriert und gehen dann wieder zurück.

Gruß Nina

PS: Wo gibts denn diese Liste? Ist das diese Landkarte?

Also richtig kombiniert von Metla....

Unter der "Liste" hab ich mir Metlas Privatzettel vorgestellt, wo sie sich über die von ihr regelmäßig befragten THs auf dem Laufenden hält - ist das richtig?

Dürfte ganz frisch sein; vor 3 Wochen waren sie noch "Kerle"...

Muss mich korrigieren, da das ja wohl doch nicht die 6 Tübinger sind weiß ich es nicht... *schäm* sorry, hab das falsch gelesen

Wenn nicht jemand altkastrierte sucht (was diese 6 wohl nicht sein werden) - bis die raus sind, ist die Quarantäne wohl schon abgelaufen und könnten sie zu Mädels.
Und es wär natürlich affenschade, einen funktionierenden 6er auseinanderzunehmen...
(Aber ich hab bereits Kastratenüberschuss...)

Huhu!

Die sechs sind nicht zusammen, das sind zwei dreier Gruppen weil man nicht alle sechs an einem Tag kastrieren konnte.

3 Farbmäuse sind fertig
3 Farbmäuse sind ab 16.06.08 fertig

(wir warten 2 Wochen bis nach der Kastration)

Gruß Nina

Möchte nochmals an die Jungs erinnern! Beide 3er Gruppen sitzen noch dort und warten auf Abholung....

Mit Stand 22.8. stehen 9 Farbmäuse als vorvermittelt auf der Homepage(8 Weibchen und 1 Bock)

huhu!

Genau, die grauen Farbmausmänner sind vermittelt.

Jetzt sind 8 neue Mädels und ein noch nicht kastriertes Männchen im Tierheim, allerings schon vorvermittelt.

Back
Top Bottom