74*** Heilbronn: 6 Damen suchen dringend ein Zuhause

EinsZweiDrei

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Aufgrund einiger privater Gründe muss ich meine Farbmaushaltung reduzieren und suche deshalb für 6 Damen (Mutter und 5 Töchter) ein neues Zuhause. *traurig*

Ursprünglich wollte ich eine neue große Gruppe aufmachen, aber das geht jetzt nicht mehr.

Die 6 kommen aus einem Tierheim, mit diesem ist es abgeklärt, dass ich sie weiter vermittel.
Nun zu den Damen: es handelt sich um 3 braune und 3 Albinos, wovon einige recht gut im Futter stehen :D eine der Albinos ist die Mutter. Die Töchter sind im Februar 1 Jahr alt geworden und leben seit der Geburt an nur mit der Mutter. Die beste Sozialisierung hatten sie somit nicht unbedingt. Die Gruppe ist nicht 100% harmonisch, somit wäre es schön, wenn sie zu Kastraten ziehen könnten. Ich würde sie auch getrennt vermitteln, aber sie sollten im neuen Heim mind. zu viert sein. Sie sind alle mehr oder weniger scheu, vorallem die Braunen verschwinden recht schnell.

Wenn das neue Heim nicht zu weit weg ist bring ich sie persönlich vorbei, ansonsten können sie per MiFa reisen.
Ich hoffe für die Süßen findet sich jemand.

Traurige Grüße
EinsZweiDrei

PS: falls Interesse besteht könnten über diesem Weg auch die Kastraten aus dem Tierheim Heilbronn mit in ein neues Zuhause ziehen.

Hallo :)
Ich habe zwei kastrierte Böcke und ich suche nette Mäusefreunde.
Vor kurzem waren sie noch zu dritt, leider ist einer an Folgen einer Krankheit gestorben.

Wenn möglich würde ich gerne eine Gruppe von 4 Mäusen halten.
Und gerne eine Albinodame und eine Braune von dir übernehmen.

Meine Männer sind jetzt knapp 8 und 7 Monate alt.

Ich wohne in der Umgebung von Stuttgart, 71522 Backnang.

LG Sabranky

Die Damen sind heute in ihr neues Zuhause gezogen =)

Tut mir Leid Sabranky. Aber hier suchen so viele Mäuschen, da findest du bestimmt welche *drück*

Hier kann zu.

Nein sind nicht zu einer Heike gezogen. Zu einer die jetzt mit der Mäusehaltung neu anfängt und einen Kastrat aus dem Tierheim noch genommen hat =)

Back
Top Bottom