74385 Pleidelsheim/ 3? Fund-Mäuse suchen Pflegestelle oder Zuhause!

tierzuliebe

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

Ich suche DRINGEND ein schönes Plätzchen (Pflegestelle oder Zuhause) für 3? weiße Mäusedamen, die bei einer Auswilderung gefunden und gesichert werden konnten.

Das ? steht für evtl. Nachwuchs.*grübel* , da man leider nicht ausschließen kann das sie tragend sind.

Sie sind Menschen gegenüber sehr Interessiert und aufgeschlossen und machen einen gesunden Eindruck.

Mehr kann ich leider zu diesem Zeitpunk noch nicht sagen.*seufz*

Sie müssten in Plz.74385 Pleidelsheim abgeholt werden.

Wie siehts mit Nachwuchs aus?
In Ludwigsburg bin ich erst am 20. Mai oder so beruflich, falls das dann noch was hilft ....

Bisher habe ich keinen Nachwuchs entdeckt. Ich bin mir mittlerweile aber etwas unsicher ob es wirklich alles Mädchen sind *heul*
Ich benötige dringend jemanden,der sich auskennt und die Mäuschen übernehmen könnte oder zumindest jemand, der zu mir kommen könnte und mir helfen,die Geschlechter nochmal anzuschauen . Ich kenne mich leider garnicht mit Farbmäusen aus. *Wand*

hey

im Zweifelsfall einem Tierarzt zeigen. Vorher telefonisch erkundigen, ob der Tierarzt Erfahrung hat, dann fährt man nicht umsonst hin.
ein Tierarzt sollte dir schnell und unkompliziert bei der Bestimmung helfen können.

hey

im Zweifelsfall einem Tierarzt zeigen. Vorher telefonisch erkundigen, ob der Tierarzt Erfahrung hat, dann fährt man nicht umsonst hin.
ein Tierarzt sollte dir schnell und unkompliziert bei der Bestimmung helfen können.

Ich habe leider derzeit keine Möglichkeit die drei einem Tierarzt vorzustellen ( finanziell und aus gesundheitlichen Gründen).mobil bin ich leider auch nicht.

Sonst hätte ich Sie wohl direkt in ein Tierheim gebracht. Hatte Glück das ich von einer Bekannten ein Terra gebracht bekommen habe,das ich Ihr noch bezahlen muss.

Daher hoffe ich das ich hier jemanden finde, der helfen kann.

Back
Top Bottom