746- ab Mitte/Ende April 12 Jungtiere

Binchen

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,
die Jungen aus dem Roter Notfall sind jetzt 2 Wochen alt und tapsen umher. *Herz*
Ab Ende April sind 2 kleine süße Albinoweibchen abzugeben.
10 Albinoböckchen entweder mit 28 Tagen als Gesellschaft für alleinstehende Böcke/Kastraten in sehr erfahrene Hände (natürlich setz ich voraus, dass die Kleinen kastriert werden sobald sie alt genug sind), oder dann entsprechend später, wenn sie die Kastration gut überstanden haben.

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt *anbet*

Bestechungsbilder folgen natürlich :D

LG, Binchen

Hier noch ein ganz besonderes Bild, auf dem man das Gewusel gut sieht :D

So, die 2 Mädels sind eben zu Ute und tag umgezogen *freu*
Jetzt suchen nurnoch die 10 Böckchen in 2-3 Monaten ein schönes Zuhause *anbet*- dann aber kastriert.

Ich wollte nochmal auf die Bald-Kastraten aufmerksam machen!
In spätestens 2 Wochen werden sie kastriert sein und suchen dann in 1,5 Monaten ein schönes Zuhause *anbet*
Allerdings nichtmehr alle 10, sondern nurnoch 6.

Es suchen nurnoch 6 ;-)- die 10 sind wohlauf und stattliche Mäuschen geworden *Herz*

oh, 'ne 6er Kastratengruppe? oder sind die aufgeteilt?

@jaw: Gerade sind sie in eine 4-er und eine 6-er- Gruppe aufgeteilt.
Zur Vermittlung wären es dann eine 2-er Gruppe Kastraten und
eine 4-er Gruppe Kastraten.

Schade - 'ne schön große Kastratengruppe wäre natürlich schön...

ich hätte prinzipiell Interesse an den 4 Kastraten - muss aber erst 'nen Plan B schaffen. Meine zwei verbliebenen Kastraten haben zwar schon mal 'ne Muster-Kastraten-VG hingelegt, aber wer weiß, ob das noch mal klappt.

Die 2-er Gruppe wird in 3-4 Wochen umziehn wenn die Kastraquarantäne abgesessen ist.

Die 2-er Gruppe zieht Ende des Monats um, der "Rest" schon die kommende Woche. *anbet*
Im Prinzip kann hier zu *freu*

Back
Top Bottom