79 Freiburg: 3 Weibchen+1 Kastrat :(

Quietscheente

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
wie ich in einem anderen Thread schon angedeutet habe: Unsere 4 Zwerge müssen allergiebedingt leider ausziehen *traurig*. Ich warte noch auf Antwort von Tequillamausi , da sie hier aus Freiburg ist und Verstärkung für ihre Einzelmaus sucht. Falls sie sich nicht mehr meldet, suche ich jemand anders, der sich ihnen annehmen würde.

Zu den Nasen:
Es sind 3 Albinoweibchen und ein Dove-Schecken-Kastrat:
- Die Ältere inzwischen ca 14 Monate alt und ziemlich kugelrund. Ich war mit ihr deswegen schon 2x beim TA, der meinte, es wäre "einfach nur" Fett und nichts Schlimmes. Die anderen 3 sind absolut normal proportioniert. Auf Wunsch kann ich natürlich vor der Vermittlung nochmal zum TA.
2634634356_ecb7d77492.jpg

- die beiden Jüngeren sind ca 11-12 Monate alt. Gesund, fit und munter.

- der Kastrat ist ebenfalls ca 14 Monate alt und der "verrückteste" von allen.
2633812069_cd16ca7d8d_o.jpg

Bei Bedarf und bei jemand aus der Gegend könnte ich den Selbstbau mit abgeben, allerdings bräuchte man dafür wahrscheinlich ein groooßes Auto (Ivar-Umbau). Außerdem ...naja, es war der erste Eigenbau und hat seine Schwächen :D. Auch Inventar wäre kein Problem.

Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus dem Kreis Freiburg. Falls sich hier niemand findet wären Transporte Richtung Mainz bzw Speyer auch kein Problem - aber da oben gibt es im Moment ja wirklich genug Notfelle.

Ich hoffe, dass sich jemand Liebevolles findet *traurig*.

Hallo.
Tequilla hat schon eine neue Maus gefunden. Ich suche also weiterhin für die 4. Im Notfall werde ich sie wohl Benny zurückgeben müssen.

ich kann meine eltern fragen, sobald sie ausm urlaub nächste woche wieder da sind, ob ich die 4 nehmen kann

mittwoch kommen sie glaub wieder

Huhu.
Das wäre natülich total toll. Würde sie dir natürlich auch bringen. Da ich deinen tollen Selbstbau gesehen habe, bräuchtest du da wahrscheinlich nichts, oder ;) ?
Dann drück ich mir selbst mal die Daumen :D , dass deine Eltern zustimmen.

inventar könnte ich gebaruchen :D, kann man eigentlich immer gebrauchen :D

seit wann is denn der kastart kastriert? weil ich dann kastraten vg müsste undbei meinem weiß ich es nich genau, er kam schon so hierher :D

Huhu.
Klar, kannst alles von uns haben, wir brauchen es ja nicht mehr *traurig* . Der Blick in den Vertrag sagt mir, dass er am 18.04.2008 kastriert wurde.
Wenn du zur Inti noch einen Käfig bräuchtest hätte ich auch noch einen im Keller (100x50x50). Streu, Heu etc sowieso, säckeweise, kann alles mit umziehen :D.

für vg hab ich alle möglichen käfig von 30x40 knast bis zu nem 120x50x80 terra

du dürfstest sie dann natürlich auch mal besuchen kommen =)

also die 4 sind nun erstmal bei mir, bitte noch schließen, den wenn meine eltern nicht einverstanden sind(die am donnerstag wieder ausm urlaub kommen) müssen sie vll wieder weg

Off Topic:
der plan ist nun erstmal meiner mutter zu erzählen,dass die 4 plötzlich, komischer weise in einem karton vor meinem haus standen und ich keine ahnung habe, wo die nun herkommen :D
das erhöht die chancen dass sie bleiben dürfen, meine mutter wird sich schon in sie verlieben

der plan ist nun erstmal meiner mutter zu erzählen,dass die 4 plötzlich, komischer weise in einem karton vor meinem haus standen und ich keine ahnung habe, wo die nun herkommen
das erhöht die chancen dass sie bleiben dürfen, meine mutter wird sich schon in sie verlieben

Sorry TamTam, aber macht das denn Sinn?
Tiere aufzunehmen, von denen du nicht sicher sein kannst, dass sie bleiben dürfen? Warum klärst du sowas nicht erst mit deiner Mutter und nimmst dann Mäuse auf? So eine hanebüchene Geschichte zu erzählen find ich nicht wirklich in Ordnung.

hier kann zu, die 4 bleiben und bekommen 2-3 kastraten und 4 weiber dazu =)

Back
Top Bottom