Quietscheente
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
wie ich in einem anderen Thread schon angedeutet habe: Unsere 4 Zwerge müssen allergiebedingt leider ausziehen
. Ich warte noch auf Antwort von Tequillamausi , da sie hier aus Freiburg ist und Verstärkung für ihre Einzelmaus sucht. Falls sie sich nicht mehr meldet, suche ich jemand anders, der sich ihnen annehmen würde.
Zu den Nasen:
Es sind 3 Albinoweibchen und ein Dove-Schecken-Kastrat:
- Die Ältere inzwischen ca 14 Monate alt und ziemlich kugelrund. Ich war mit ihr deswegen schon 2x beim TA, der meinte, es wäre "einfach nur" Fett und nichts Schlimmes. Die anderen 3 sind absolut normal proportioniert. Auf Wunsch kann ich natürlich vor der Vermittlung nochmal zum TA.
- die beiden Jüngeren sind ca 11-12 Monate alt. Gesund, fit und munter.
- der Kastrat ist ebenfalls ca 14 Monate alt und der "verrückteste" von allen.
Bei Bedarf und bei jemand aus der Gegend könnte ich den Selbstbau mit abgeben, allerdings bräuchte man dafür wahrscheinlich ein groooßes Auto (Ivar-Umbau). Außerdem ...naja, es war der erste Eigenbau und hat seine Schwächen
. Auch Inventar wäre kein Problem.
Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus dem Kreis Freiburg. Falls sich hier niemand findet wären Transporte Richtung Mainz bzw Speyer auch kein Problem - aber da oben gibt es im Moment ja wirklich genug Notfelle.
Ich hoffe, dass sich jemand Liebevolles findet
.
wie ich in einem anderen Thread schon angedeutet habe: Unsere 4 Zwerge müssen allergiebedingt leider ausziehen
. Ich warte noch auf Antwort von Tequillamausi , da sie hier aus Freiburg ist und Verstärkung für ihre Einzelmaus sucht. Falls sie sich nicht mehr meldet, suche ich jemand anders, der sich ihnen annehmen würde.Zu den Nasen:
Es sind 3 Albinoweibchen und ein Dove-Schecken-Kastrat:
- Die Ältere inzwischen ca 14 Monate alt und ziemlich kugelrund. Ich war mit ihr deswegen schon 2x beim TA, der meinte, es wäre "einfach nur" Fett und nichts Schlimmes. Die anderen 3 sind absolut normal proportioniert. Auf Wunsch kann ich natürlich vor der Vermittlung nochmal zum TA.
- die beiden Jüngeren sind ca 11-12 Monate alt. Gesund, fit und munter.
- der Kastrat ist ebenfalls ca 14 Monate alt und der "verrückteste" von allen.
Bei Bedarf und bei jemand aus der Gegend könnte ich den Selbstbau mit abgeben, allerdings bräuchte man dafür wahrscheinlich ein groooßes Auto (Ivar-Umbau). Außerdem ...naja, es war der erste Eigenbau und hat seine Schwächen
. Auch Inventar wäre kein Problem.Am liebsten wäre mir natürlich jemand aus dem Kreis Freiburg. Falls sich hier niemand findet wären Transporte Richtung Mainz bzw Speyer auch kein Problem - aber da oben gibt es im Moment ja wirklich genug Notfelle.
Ich hoffe, dass sich jemand Liebevolles findet
.
?