mul
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo Forum,
eine kleine Mäusefamilie sucht dringend ein neues Zuhause. Die Tiere stammen aus einer Laborzucht und wurden bisher unter Reinraumbedingungen gehalten. Die Jungs und Mädels sind bereits getrennt, die Mädels leben mit der Mutti.
Es handelt sich um genetisch reinrassige Tiere, nicht die üblichen Vermehrer-Tiere aus dem Zoohandel oder Qualzuchten. Die Gruppe ist absolut kerngesund.
Die Abgabe muss kurzfristig erfolgen. Ich selbst kann aus Platzgründen nur max. 5 Tiere vernünftig unterbringen, alles andere wäre unverantwortlich. Ich kann die Tiere nach Absprache ein paar Kilometer fahren, auch Kleintierversand wäre möglich.
Wenn die Tiere nicht schnell vermittelt werden können, droht leider der Mäuse-ex-press.
Es hoffe sehr, dass wir die Tiere unterbringen können.
* Steckbrief
Art/Rasse: Farbmaus (C57BL/6 reinrassig)
Anzahl: 6 Mädels, 3 Jungs, plus Mama Maus
männlich/weiblich: siehe oben
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Labortiere, reinrassig
Abgabebedingungen: nur in gute Hände!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
eine kleine Mäusefamilie sucht dringend ein neues Zuhause. Die Tiere stammen aus einer Laborzucht und wurden bisher unter Reinraumbedingungen gehalten. Die Jungs und Mädels sind bereits getrennt, die Mädels leben mit der Mutti.
Es handelt sich um genetisch reinrassige Tiere, nicht die üblichen Vermehrer-Tiere aus dem Zoohandel oder Qualzuchten. Die Gruppe ist absolut kerngesund.
Die Abgabe muss kurzfristig erfolgen. Ich selbst kann aus Platzgründen nur max. 5 Tiere vernünftig unterbringen, alles andere wäre unverantwortlich. Ich kann die Tiere nach Absprache ein paar Kilometer fahren, auch Kleintierversand wäre möglich.
Wenn die Tiere nicht schnell vermittelt werden können, droht leider der Mäuse-ex-press.
Es hoffe sehr, dass wir die Tiere unterbringen können.
* Steckbrief
Art/Rasse: Farbmaus (C57BL/6 reinrassig)
Anzahl: 6 Mädels, 3 Jungs, plus Mama Maus
männlich/weiblich: siehe oben
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz
Besonderheiten: Labortiere, reinrassig
Abgabebedingungen: nur in gute Hände!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja