79312 TH Emmendingen, 2 Soloböcke

Hallo,
hab ja gerade Mäusenachwuchs, unter Anderem 10 kleine Böckchen.
Ich könnte anbieten die 2 zu nehmen ( spätestens dann Ende April, am 17ten ist Geschlechtertrennung angesagt)
- und dann schaun ob ich sie mit den Jungböcken vgt bekomm (in 2 Gruppen dann natürlich),
den Schecken dann mitkastriern lass, wenn die KLeinen soweit sind und die 12 dann weitervermittle.
So kommen die Beiden noch zu Gesellschaft.

Bedingung wäre allerdings dass sie mir zumindest in die Nähe ( nach Heilbronn, Öhringen, Künzelsau, im Notfall auch Stuttgart oder Karlsruhe, etc) gebracht werden und jemand die Kastrapatenschaft übernehmen würde.

Mehr kann ich leider nicht für die KLeinen machen.

LG, Binchen

Wollt mal fragen wies aussieht. Ist der Vorschlag gut/machbar?
Ich sollte wenn möglich die nächsten Tage bescheid wissen, damit ich schonmal planen kann.

Sind die 2 denn noch im TH oder hat sich jemand ihrer erbarmt bzw hat sich was besseres ergeben? (wär natürlich sehr gut )

LG, Binchen

Hallo!
Das wäre sooo super, wenn das klappen würde!!! *anbet**anbet**anbet*
Die Kleinen sitzen noch im TH... Ich bin leider zu weit weg, ich kann sie weder zu dir bringen noch in eine MFG setzen...
Und ich weiß nicht, in wie weit das TH da mitspielt...

Ich ruf später mal im TH an und schau was sich da machen lässt.
Hoffentlich gibts ein Happy End *anbet*

Die 2 Kleinen suchen leider immernoch. *seufz*
Das TH will sie nur an das endgültige ZUhause vermitteln und hält die VG von dem alten Albino mit den Babyböcken für zu stressreich...

Hoffentlich findet sich wer, der ihnen noch eine Chance auf ein glückliches Leben gibt- ich wünsch es den Beiden so sehr.

ein trauriges und enttäusches Binchen *traurig*

par36.gif

Happy End

par36.gif

Hier kann geschlossen werden!
par40.gif

Back
Top Bottom