79xx Freiburg, 4 ältere Mädels

Shima

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hi *traurig*

Leider muss ich heute ein neues Zuhause für meine vier Mädels finden...

Da ich am 1. April in eine winzige 1-Zimmer Wohnung ziehen werde und ab dann auch arbeite, hab ich leider keinen Platz und nicht mehr genug Zeit für meine Lieben. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der den vieren einen schönen Lebensabend schenken kann.

Es handelt sich bei den Mädchen um eine Mama mit ihren 3 Töchtern. Die Mutter ist aus der Zoohandlung und wurde fälschlicherweise mit einem Jungen zusammen verkauft. Als das Mädchen, das die beiden gekauft hatte, die Babys bemerkte, hat sie ein Zuhause für die ganzen Mädchen gesucht. Insgesammt umfasste der Wurf 8 Babys, davon 5 Mädchen, die alle mit der Mutter zu mir kamen. 2 der Mädchen musste ich leider einschläfern... Die eine hatte einen Tumor entwickelt und die andere hat sich wohl im Laufrad so verletzt, dass sie zuletzt kaum mehr Laufen konnte, weshalb ich mich dazu entschied, sie gehen zu lassen...

Die 3 Töchter sind am 16.12.08 geboren. Die Mutter dürfte etwa 2-3 Monate älter sein.
Die Mama ist leider eine chronische Schnattererin, aber ansonsten wirklich topfit! Genauso die anderen 3.
Die Mama ist Handzahm, krabbelt gern mal auf die Hand, manchmal nervt sie sogar fast mit ihrer neugier, wenn sie immer an einem hochklettern will, wenn man gerade etwas im Käfig macht :-)
Die anderen 3 sind ehr scheu, lassen sich jedoch aus der Hand füttern.

Alle vier sind Braun mit weißen Flecken.

Fotos der Mausis und ihrer Behausung: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/fotoecke/26478-mausbraune-6er-bande.html

Den Käfig würde ich inklusive Zubehör für einen geringen Preis (mit)verkaufen (Käfig ist für 13, besser 11 Mäuse geeignet).

Ich kann die Mäuse sowohl im Saarland als auch um Freiburg etwas herumkutschieren... Einfach mal anfragen.

Also, ich hoffe es findet sich ein liebevolles Zuhause für die Süßen...*traurig*
Wenn noch fragen sind, können die gern gestellt werden.

meld dich mal bei lain, sie wohnt in freiburg zähringen und wollte die 3 mädels aus basel nehmen, die aber nun schon vermittelt sind, käfig könnte sie warscheinlich auch gebrauchen

Back
Top Bottom