8 Babies suchen neuen Wirkungskreis

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Da ja einige mitbekommen haben, dass ich 2 Würfe von 2 Tierheim-Damen hatte und ich nicht alle behalten kann, habe ich mich nun entschlossen, 8 kleine würmer zu vermitteln. Es handelt sich um:

5 Weibchen (agouti & albino) ca. 3 Wochen alt.
3 Böckchen (2 schoko, 1 albino) ca. 3 Wochen alt.

Die Böckchen werden demnächst kastriert und dürfen dann auch in neue Zuhause ziehen.

Zum Herzerweichen mal einige Fotos :D Erstmal nur von den Weibchen. Die Böckchen versuche ich heute abend mal vor die Linse zu bekommen.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per PN. Ich gebe die Mäuse gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr ab. Ich vermittle Deutschlandweit.

ich hab gestern noch ein böckchen bei den weibern gefunden. also sind es 4 böckchen (bald-kastraten) und 4 weibchen ;-)

die kleinen suchen immernoch. es sind 4 bald-kastraten und 4 weibchen. die kleinen werden langsam zahmer. sie nehmen mehlwürmer und fressen sie im sitzen, ohne wegzulaufen. ;-) und sie sind zuckersüß *Herz*

die kleinen suchen immernoch *seufz* sie sind zuckersüß und sooo neugierig. ich werd heute abend nochmal fotos machen ;-)

sooo 4 babies sind weg. 2 bald-kastraten und 2 weibchen *freu* sie sind fest reserviert und werden nach der ausstinkephase und vg nach marburg ziehen.

also suchen noch 4 babies (2 weibchen, 2 bald-kastraten)

sooo. die jungs haben mittwoch und donnerstag kastra-termin. also sin die böcke bald kastraten und suchen eine schönes neues zuhause mit jungen oder älteren mädels =)

hier kann zu. nach der heutigen kastra sind es nur noch 3 jungs, wovon 2 ausziehen. einer bleibt als ein zweiter kastrat hier und zieht dann nach der ausstinkezeit in meine mädelsgruppe.

Back
Top Bottom