sonstige Tierarten 812xx Kaninchen Kastrat 2 J.

MiniMüsli

Kornsammler*in
Reaction score
0
Huhu,

Habe gerade gesehen dass man bei euch auch andere Tiere inserieren darf :)
Ich vermittel regelmäßig Kaninchen und habe seit 5 Mon. einen Kastraten hiet der dringend sucht.

Zwergkaninchen (ca 1,6kg)
Rammler / kastriert
2 Jahre alt
Besonderheiten: er ist Schnupfer / überwiegend trockener Schnupfer
Er sucht ein artgerechtes Zuhause mit Gesellschaft und Platz (mind 2-3qm pro Tier)
Per MFG kann er auch deutschlandweit ins passende Zuhause reisen.
Kontakt: hier über das Forum

Hey MiniMüsli,
In diesem Forum können Vermittlungsanzeigen für alle Tiere geschaltet werden, die ein Zuhause suchen =)

Hast du vielleicht eine Stadt für uns, wo der Kleine derzeit wohnt? PLZ 812xx ist ja doch noch ein größeres Gebiet :D Du kannst dich auch am vermittlungssteckbrief bedienen:

Art/Rasse:
Anzahl:
Kastriert (ja/nein):
Farbe:
Besonderheiten:
Abgabebedingungen:
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):

Die PLZ steht für München (Pasing) :)
Ein Foto wollte ich noch nachreichen aber gerade streikt die Foto Upload Seite.
Er ist rhön farben, also ein Mix aus schwarz,grau,weiß.
Schutzverträge mache ich nie bei Vermittlungstieren, da wie bei dem Mäuschen schon geschrieben ich nur in Hände vermittel wo so etwas unnötig wird :)

Zu seinem Charakter noch, er ist kein Schmusetier das unbedingt Kontakt zum Menschen sucht aber er ist sehr umgänglich, lässt alles brav mit sich machen. Er lebt hier mehr oder weniger frei zwischen Hunden und Katzen und zeigt sich auch da sehr friedlich. Stubenrein ist er auch, knabbert nix an, so dass er auch gut weiterhin in freier Wohnungshaltung leben könnte. Ein großes Aussengehege dürfte ihm aber sicher auch gefallen :)

Hier kann gelöscht werden, nach 5 langen Monaten hat er heute ein Traumplätzchen gefunden :)
LG Lisa

Back
Top Bottom