Rennmaus 82234 Weßling - ca. 1,5-jährige Rennmausdame + Partnerin

42bananen

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden meine ca. 1,5-jährige Rennmausdame abzugeben, nachdem vor kurzem ihre Partnerin verstorben ist.

Brunhilde kommt von selbst nicht auf die Hand, lässt sich jedoch im Käfig streicheln. Leckerlies nimmt sie von der Hand. Wenn man sie aus dem Käfig nimmt, um sie in die Transportbox zu setzen/Einstreu zu wechseln gerät sie nicht in Panik.

Sie liebt es zu buddeln und sollte deswegen in ihrem neuen Heim hohes Einstreu haben.

Abgabe gegen Schutzgebühr.

Bilder folgen.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Algierfuchs (mit leicht rötlichen Augen)
Abgabebedingungen:
Ort: 82234 Weßling, Transport nach 89269 Vöhringen wäre jedoch auch möglich

Liebe Grüße,
Anja

AW: 82234 Weßling - ca. 1,5-jährige Rennmausdame abzugeben

Hier noch Bilder von ihr :)

Attachments

• DSC02278klein.jpg
    DSC02278klein.jpg
    24,4 KB · Views: 18
  • DSC02280klein.jpg
    DSC02280klein.jpg
    96,9 KB · Views: 18
  • DSC02284klein.jpg
    DSC02284klein.jpg
    39,5 KB · Views: 18

Kleines Update, Brunhilde wird seit heute mit einer ebenfalls 1,5-jährigen Partnerin vergesellschaftet und die zwei werden dann auch zusammen abgegeben.

Die Vergesellschaftung von Brunhilde und Sunny (Agouti-Schecke) verläuft sehr gut. Heute werden sie in das Rennmaus-Gehege umgesetzt und wären dann bald bereit auszuziehen :)
Bilder von Sunny folgen noch.

Bei Bedarf kann das Rennergehege mit erworben werden.

So hier die Bilder von Sunny :)

Attachments

• DSC02426klein.jpg
    DSC02426klein.jpg
    60,8 KB · Views: 11
  • DSC02427klein.jpg
    DSC02427klein.jpg
    56,7 KB · Views: 11
  • DSC02428klein.jpg
    DSC02428klein.jpg
    54,2 KB · Views: 10
AW: 82234 Weßling - ca. 1,5-jährige Rennmausdame + Partnerin (frisch vergesellschafte

Die beiden verstehen sich wirklich super und würden sich freuen, wenn sie bald in ihr neues Heim ziehen könnten =)

AW: 82234 Weßling - ca. 1,5-jährige Rennmausdame + Partnerin (frisch vergesellschafte

Sind immer noch auf der Suche

Suchen noch *seufz*

... das ist in der Nähe von München, falls das hilft.
Bin leider von der Farbmausfraktion, wünsch Dir aber, daß Deine Renner bald ein schönes, neues Zuhause finden.
Viel Glück! =)
Fufu

Ich bin jetzt für 4 Wochen im Urlaub, aber es ist immer noch aktuell und sie können danach abgegeben werden.

Die beiden können nun wieder abgegeben werden

ach, endlich!
Es hat mir so Leid getan, aber ich hab keine Ahnung von Rennern, bin von der Farbmaustruppe. Aber Du wohnst sozusagen fast im Nachbardorf. =)
Ich freue mich, daß es nun geklappt hat.
Viele Grüße und alles Gute für die Mäuslein! =)
von Fufu

Back
Top Bottom