83 TSV Bad Reichenhall: 1 Maus

Status
Not open for further replies.

sandy_morgana

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

habe im Rattenforum grade folgendes gefunden:

Im TH Reichenhall ist noch eine einzelne Maus, allerdings konnte mir keiner dort sagen, wie alt sie ist, wurde wohl auch irgendwo zurückgelassen...ist schon ne längere Zeit im TH , und ist wohl auch ein kleiner Ausbrecher....viell. hat ja da jemand ein Plätzchen?

Vielleicht wohnt da jemand in der Gegend und kann sich der Maus annehmen oder zumindest rausfinden, worum es sich handelt (auch Geschlecht, Aussehen , Gesundheitszustand etc.)?

Ich habe es mal als "Farbmaus" gepostet, weil oft Farbis gemeint sind, wenn jemand pauschal von "Maus" spricht. Allerdings steht ja leider nicht dabei, ob es nicht doch ggf. ein Renner ist.

LG,
sandy*

also es ist eine farbmaus, albino, männlich

alter ist unbekannt, da er ein fundtier ist.

meld.

ne freundin von mir hat in badreichenhall n haus...
die is fast jedes wochenende da.
soll sie ihn holen?

vroni, das tierheim hat nur mo-fr 14.30 -17.30 auf...

wennn sie es bis dahin schafft?!

ich glaub nich... ;-(

aber zur not könnt ich sie ma fragen...vllt gibts bekannte die den kleinen erstma rausholen könnten...ka wohin dann ;-(

also wenn ihr ihn mir vor die 'münchner Tore' bringt, bzw je nach Alter gleich zum Enteiern zu Saskia, so dass ich ihn da abholen kann, kann er bei mir einziehen. Ich hatte letzten Monat großes Mausesterben *Traurig* und könnte ihn schon unterbringen
khara

nachtrag, der mir leider zu spät einfiel .... der Kleine müsste vielleicht 1-2 Wochen 'zwischengelagert' werden, da ich grad arg im Stress bin und nicht jederzeit lange Fahrten unternehmen kann, sondern das gut planen muss.
khara

okay...das ding is das ich eventl erst wieder in 2wochen in münchen sein werde...aber mal schaun...wird schon hinhaun...niur zwischenlagern sieht bei mir schlecht aus...jetz erstma schaun was meine freundin sagt wg transport nach münchen

also sie fährt nächsten do oder fr hin und vermutl am so wieder zurück-...

sry wg dreifachpost aber mir is noch was eingefallen: vermitteln die überregional oder muss sie "schwindeln"?

hallo,
vielleicht können wir sie bei saskia zwischenlagern. Wenn er kastrabel ist, käm er da ja eh hin und sie hat mir erst letztes Wochenende erzählt, dass sie grad recht viel platz hat :D
überregional *grübel* keine ahnung. ich versuch (!) mal anzurufen. leider bin ich grad bis oben und drüber voll mit Arbeit und kann meist nur zu zeiten telefonieren, zu denen keiner ran geht
khara

okay des wär gut...sag mir dann bescheid ja? :D
(oder ich ruf an...falls ichs net verplan *heilig*...)

ok,
Anruf erledigt, Vermittlung kein Problem, abholen am Wochenende kein Problem. Jetzt müsstest du mir nur noch den Namen von deiner Freundin wissen, dann kann ich den und Kopie von meinem Ausweis hinfaxen und dann müsste sie nur noch anmelden, wann sie den Kleinen abholen kommt. Also wenn sie wirklich dazu bereit ist, dann müssten wir noch klären, wie wir das am besten auf dieser Seite hinkriegen ... aber dann steht dem nichts mehr im Wege, dass der MÄuserich umziehen kann.
khara

also sie holt den kleinen am wochenende
genaures schick ich dir per pn ja? :D

also die in reichenhall ham wohl keine ahnung von mäusen..
(ham ihn an der schwanzspitze hochgehoben usw)

er is kein albino, sieht nochnet so alt aus und scheint gesund zu sein.etwas schüchtern aber sehr süß

hoffentlich klappt des jetz ma mim transport...

so hat geklappt :D

hier foto (wenn auch zu dunkel&überdimensional <hilfesuchend nach ben schiel> :D)

dsc020502kf.jpg

dsc020582jf.jpg

von wegen albino ne? *Vogelzeig*

momentan sitzt sie wohl noch bei dieser saskia und wartet drauf das khara sie holt

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom