85 Dachau - 2 Böcke (reserviert) demnächst 4 Jungtiere

AW: 85 Dachau - 2 Böcke

Für die Mäus wär zusammenbleiben das Beste.
Oder sucht wer dringend nen Bübchen -- außer mir, das bräucht ich wohl auch noch, und wenn sich gleich beides zusammen regeln ließe...
Hab PN noch nicht (dauert immer was) und darf eh noch nichts Definitives sagen...
(außer dem, dass ich überhaupt nicht fahren kann und deshalb vieles auch daran hängen würde, ob zeitnah ein Transport möglich wäre...
Ach, ich hasse 1.) Renner und 2.) kaputte HWS.....)

würdest du das Mädel aber generell nehmen!? die anderen beiden werden nämlich morgen abgeholt, wenn du das eine babymädel nicht nimmst, solls da nämlich mit...
MiFa wird sich schon finden, bis Stuttgard hab ich ja jemanden...

ui, jetzt eilt's!

Ich schicke per PN meine Telnr und bin bis 15.00 Uhr heut noch da - rufst Du baldmöglichst an?

Für meine Suche setze ich jetzt mal dieses Mädel als Option 1 - würd's also nehmen (und Bub ist anderweitig in Arbeit)

die 2 Jungs hier suchen immernoch...

die 2 sind erstmal reserviert.

in ca 2 Wochen kommen aber nochmal bis zu 4 Jungtiere aus einer Zooladenschwangerschaft. Geschlechter noch unbekannt, die Jungs kommen aber ziemlich sicher ins TH

Hier kann bitte auch zu...
die 2 reservierten sind am Mittwoch weggekommen, die Jungs von den 'angedrohten' sind auch weg, und der Rest bleibt beim Besitzer, wenn dieser niemanden anders findet, der sie nimmt.

Back
Top Bottom