Rennmaus 85 PS Dachau - Rennmäuse: Solo m (geb. 04/14), kastriert

AW: 85 PS Dachau - Rennmäuse: Solo m (geb. 04/14), wird kastriert

ich piepse mal locker - ich kenne wen, der sucht Kastrat,
da ist ein Mädelszweier auseinandergefallen (qua Palastrevolution)

das andere Tier ist jetzt also 9 Mon - könnt ganz gut klappen mit den beiden, oder?

oh ok. Ja gern! Kannst gerne mal den Kontakt herstellen, der kleine Wusel sucht noch!

wie dringend muss er denn weg?

Ich wurde ein bisschen ausgebremst, weil der Halter in spe sich Botnang verpflichtet fühlt und überlegt zu warten, bis da was einzelnes kommt
-- aber ganz aufgeben wollte er die Option doch nicht ;-)

Und: Kann (bzw. gar: sollte - ich schulde ihm noch nen Gefallen) viel über mich laufen - könntest Du denn eine Transport-Orga hinkriegen?

Also Stefanie, falls dein Bekannter ihn nicht nimmt. Ich suche auch ein neues liebes Partnermäuschen. *heilig* Aber du warst zuerst, wenn er schon "weg" ist, hab ich Pech gehabt. *drück*
Muss so ein Rennmausmännchen, dann auch so lange ausstinken, wie bei Farbis?

Last edited:

Maja, hol' ihn!
Dann ist's entschieden und das Tierchen unter und Dir geholfen (und Cola auch)

Renner eher ein bisschen länger als Farbis ausstinken;
ich habe (keinerlei eigene ERfahrungen, aber) aus der Praxis (Notis natürlich!) den ERfahrungswert gehört "3 Wochen reicht wirklich" . Die Theorie hier dürfte wohl eher mehr auf Nr Sicher gehen und länger warten -- aber bis der bei Dir angekommen ist, dürfte es schon passen, nehme ich an.

Hallo stefanie,
Na wenn das so ist, lass ich mir das nicht 2 mal sagen. :D
Mein Problem ist halt, dass ich in 3 Wochen 12 Tage weg bin.
Off Topic:
Wenn er jetzt im Laufe der Woche zu mir kommt, könnte ich dann am nächsten Wochenende vgen? Dann wäre er ja 3 Wochen ausgestunken... oder sollte ich lieber bis nach dem Urlaub warten? Dann hätte ich 2 Wochen Zeit und dann könnten sie zu meiner Nachbarin, wenn es noch etwas unsicher ist mit den beiden... Schwierig *grübel*

@Cola: Kennt Nepomuk schon Gesellschaft?

ich glaube, ich würd's zackig probieren mit VG, dann aber nicht zu schnell zu viele Risiken eingehen,
bei 12 Tagen weg nur ein 80er dalassen und einen Ersatzstall, wenn der Nachbarin unwohl wird ...
nd wenn mir's nicht ganz gefiele, die über die 12 Tage in 2 Käfige nebeneinander stellen

Mein Bauch sagt: Bei dem Jungen (Kastraten) zählt jeder Monat - mit 6 Mon sind sie meist noch gut zu vg

Off Topic:
Gut, dann mache ich das so. Danke! =)

Mein Bauch sagt: Bei dem Jungen (Kastraten) zählt jeder Monat - mit 6 Mon sind sie meist noch gut zu vg
Wie meinst du das? *grübel* Nepomuk ist doch 2014 geboren.

Aber jetzt mal genug mit dem OffTopic...

Ok, dann verschiebe ich das jetzt mal ins Glück gehabt. Mach einfach einen neuen Thread auf, wenn du wieder Renner zur Vermittlung hast =)

Back
Top Bottom