Cola
im Selbstgespräch
- Reaction score
- 0
Hy!
da meine Babys nu doch schon rumlatschen, stell ich sie schonmal zur vermittlung ein.
Es sind 10 Stück, 5 schwarze (selfs und tans) und 5 gefleckte.
Geschlechtermäßig kann ich noch nicht alles sagen, sind aber wohl 6-7 Jungs(4-5x gefleckt, 2 schwarz) und 3-4 Mädels (3 schwarz, evtl 1x gefleckt)
[diese hier sind von der "Hochzeitsmaus"]
und dann suchen noch die ganz neuen (sind aber erst 9 Tage, deswegen hab ich hier weder Anzahl noch Farben noch Geschlechter).
falls demnächst jemand im Raum hier Farbis sucht.
[die sind von den 5 graumäusen, die mir vor die Tür gestellt wurden*böse*]
Kastra aller Böckchen wird etwa im Februar nächsten Jahres sein, je nach Entwicklungsstand und Gewicht.
Fotos gibts heute Abend.
Anja
da meine Babys nu doch schon rumlatschen, stell ich sie schonmal zur vermittlung ein.
Es sind 10 Stück, 5 schwarze (selfs und tans) und 5 gefleckte.
Geschlechtermäßig kann ich noch nicht alles sagen, sind aber wohl 6-7 Jungs(4-5x gefleckt, 2 schwarz) und 3-4 Mädels (3 schwarz, evtl 1x gefleckt)
[diese hier sind von der "Hochzeitsmaus"]
und dann suchen noch die ganz neuen (sind aber erst 9 Tage, deswegen hab ich hier weder Anzahl noch Farben noch Geschlechter).
falls demnächst jemand im Raum hier Farbis sucht.
[die sind von den 5 graumäusen, die mir vor die Tür gestellt wurden*böse*]
Kastra aller Böckchen wird etwa im Februar nächsten Jahres sein, je nach Entwicklungsstand und Gewicht.
Fotos gibts heute Abend.
Anja

vor allem, weil ich ein paar anfragen, aber keine festen zusagen auch bezüglich der Farbe habe.