88131 Lindau: 7 Kastraten

AW: 88131 Lindau: 12 Böcke

Bei mir klappts leider nicht, siehe mein Thread....ich denke, die Mädels sind also noch da...

die mädels sind momentan bei mir,werden aber noch nicht abgegeben. es sind 5 stück...
es suchen aber viel dringender die jungs ein zuhause. die nasen sollten diese woche in die zeitung - na toll!!! ausserdem ist das th immer noch nicht einsichtig und vermittelt sie in unkastrierte gruppen

reeann - kein problem. das geht auch so :-)
gibt eh wieder ein problem - aber das erzähl ich dir morgen in ruhe! könnte das tierheim echt an die wand schlagen...

bis wann würdest sie denn abgeben?
zur not könnten die jungs evtl auch zu mir, bis sich ein neuer besitzer findet. allerdings hab ich erst in etwa 2 wochen was frei, wenn die neuen EBs fertig sind

@sheilina: Wie gesagt- meld dich, wenn was Neues, bzw Definitives wegen der Jungs weißt. Iwie bekommen wir das schon geregelt, damit die nicht mit ihren Eierchen irgendwo hin vermittelt werden... *drück*

achja, also ich könnt bei meinem TA auch die Kastrakosten in Raten zahlen, wenn das hilfreich wär

laeti: ist noch nicht sicher ob die kleinen mädels überhaupt abgegeben werden. falls doch, erst in ca 2 1/2 wochen

zur kastra: danke für das angebot beim TA, aber über den tierschutz bekommen wir es eh billiger

hey sabine,
ich hät bei einer freundin in KN Mitte April Platz für 3-4 Kastraten, die würden, wenns klappt, mit den botnanger mädels zusammenziehen.
Wieviel kosten die kleinen dnen schutzgebühr?

LG

hi, am dienstag geht eine bekannte wieder ins tierheim, sie wird fragen was die kastraten kosten, aber ich meine 15€

Back
Top Bottom