sonstige Tierarten 89* bei Ulm: 1 Goldhamster (m)

Status
Not open for further replies.

sandy_morgana

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

in der Nähe von Ulm wurde ein junger Goldhamster aus schlechter Haltung übernommen und sucht jetzt dringend einen neuen Körnergeber.

Goldhamster, männlich, schätzungsweise maximal 10 Monate alt, Agouti Weißband (?)

Fotos: *klick*

Der Kleine wurde aus schlechter Haltung übernommen. Laut Angaben der derzeitigen Besitzerin scheint er phasenweise ziemlich giftig zu sein. Das konnte ich bei meinem Besuch allerdings ganz und gar nicht bestätigen. Er ist ein aufgeweckter und neugieriger kleiner Hamster. Ich schätze, dass er ein sehr umgängliches und liebes Kerlchen ist, wenn man ihn tagsüber schlafen lässt.

Es werden ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 5€ verlangt. Überregionale Vermittlung ist möglich. Transporte sind nach Absprache evtl. organisierbar. Die Kosten dafür trägt in der Regel der neue Besitzer. Es wird vor (!) jeder Vermittlung eine Platzkontrolle durchgeführt.

Ein Mittelhamster benötigt einen Käfig mit mind. 100x50cm Grundfläche und ein Laufrad mit mind. 27cm Durchmesser. Die Abgabe erfolgt ausschließlich in Einzelhaltung.

LG,
sandra*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom