89* Ulm: 1 Teddy-Goldhamster-Weibchen

Status
Not open for further replies.

sandy_morgana

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr,

am 28.06.2006 wurde Goldie als Fundtier ins Tierheim Ulm gebracht. Am 09.08.06 durfte sie in eine private Pflegestelle umziehen, wo sie auch jetzt noch untergebracht ist. Leider kann sie dort nicht für immer bleiben, deshalb sucht sie ein liebevolles, neues Zuhause.

1 Gold-Teddy-Mix
weiblich (vermutlich), yellow black, Alter unbekannt (ausgewachsen)
28.06.06 bis 09.08. im Tierheim Ulm (Fundtier), danach Pflegestelle

Als die Kleine ins Tierheim kam, war sie so bissig und aggressiv, dass niemand vom Personal sie anfassen konnte. Bei meinem ersten Besuch zeigte sie sich aber ziemlich friedlich, obwohl ich mit der Kamera vor ihr herumgefuchtelt habe. Als ich sie dann abgeholt habe, ließ sie sich ohne Proteste oder gar Angriffe hochnehmen und umsetzen. Auch in der Pflegestelle zeigt sie sich zutraulich und lieb.

Die Lady sitzt seit Ende Juni einzeln, eine Trächtigkeit kann also zu 100% ausgeschlossen werden.

Fotos auf www.lovelyrats.de

Eine Abgabe kann bundesweit erfolgen, nach Absprache können ggf. Transporte organisiert werden. Als artgerechte Haltungsbedingungen werden Einzelhaltung, ein Käfig mit einer Mindestgrundfläche von 100x50cm und ein Laufrad mit einem Mindestdurchmesser von 28cm vorausgesetzt. Es werden ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 5€ verlangt. Im Normalfall wird vor der Vermittlung eine Platzkontrolle durchgeführt.

LG,
sandra*

Hallo,

wollte Bescheid sagen, dass ich bis 10.10. im Urlaub bin. Die Kleine hier sucht noch immer ein neues Zuhause...

Hallo,

bisher gibt es im Rahmen der Vermittlung nichts Neues.

Aber die kleine Maus hat sich total verändert. Sie hat ein super flauschiges Babyfell bekommen und sieht jetzt aus wie eine kleine Wolke. Das und zweitens ihr agiles und aktives Verhalten, die ständige Turnerei und das Rumgehopse... ich vermute, dass sie vielleicht etwas mehr als 6 Monate alt ist. Als einen "älteren" Hamster würde ich sie definitiv nicht bezeichnen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom